AW: Flügelprofil flexible Drachen
Hallo Josef,
mein Messwagenprojekt ist nicht wiederzubeleben, die Chancen dazu sind längst vertan unter aktiver oder passiver Mithilfe von Fachhochschule, Wissenschaftsministerum, DULV, DHV und Verwaltungsgerichten. Mein persönlicher Schaden wurde voll ersetzt nach langjährigen Zivil-Prozessen von 1992 bis Ende 2005. Ich hab davon schon berichtet - längst nicht alles, aber das ist auch nicht nötig.
Nein, meine Mail war ein Apell an Euch Aktive, mit Phantasie und Gründergeist Lösungen zu suchen und die Hersteller bei der schwierigen Zulassung zu unterstützen, wie das ja ein Gründungsargument für den DHV war. Seine Leitung kann sich nicht infach aus der Verantwortung herausmogeln, m.E. ist der DHV ja gerade deswegen mit staatlichen Befugnissen ausgestattet worden, weil er vorgab, für die Flugsicherheit auch mit seiner Zulassungstechnik zu sorgen.
Es gibt in der verbliebenen Drachenfliegergemeinde sicher auch einen Juristen, der in der Lage ist, die Interessen der Drachenflieger vor der Leitung zu vertreten. Nochmal: Der DHV ist keine Firma, die eine aufgenommene und von deren Zulasssungstechnik abhängige Sparte einfach durch Mittelentzug kaputt gehen lassen darf, frühere enorme Einnahmen aus der Drachenzulassung sind übrigens auch der jungen Gleitschirmsparte sehr zugute gekommen.
Michael
Hallo Josef,
mein Messwagenprojekt ist nicht wiederzubeleben, die Chancen dazu sind längst vertan unter aktiver oder passiver Mithilfe von Fachhochschule, Wissenschaftsministerum, DULV, DHV und Verwaltungsgerichten. Mein persönlicher Schaden wurde voll ersetzt nach langjährigen Zivil-Prozessen von 1992 bis Ende 2005. Ich hab davon schon berichtet - längst nicht alles, aber das ist auch nicht nötig.
Nein, meine Mail war ein Apell an Euch Aktive, mit Phantasie und Gründergeist Lösungen zu suchen und die Hersteller bei der schwierigen Zulassung zu unterstützen, wie das ja ein Gründungsargument für den DHV war. Seine Leitung kann sich nicht infach aus der Verantwortung herausmogeln, m.E. ist der DHV ja gerade deswegen mit staatlichen Befugnissen ausgestattet worden, weil er vorgab, für die Flugsicherheit auch mit seiner Zulassungstechnik zu sorgen.
Es gibt in der verbliebenen Drachenfliegergemeinde sicher auch einen Juristen, der in der Lage ist, die Interessen der Drachenflieger vor der Leitung zu vertreten. Nochmal: Der DHV ist keine Firma, die eine aufgenommene und von deren Zulasssungstechnik abhängige Sparte einfach durch Mittelentzug kaputt gehen lassen darf, frühere enorme Einnahmen aus der Drachenzulassung sind übrigens auch der jungen Gleitschirmsparte sehr zugute gekommen.
Michael
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