AW: Wie wirkt sich Übergewicht auf die Steilspiralen-Eigenschaften aus
So,
ich gebe erst einmal auf, zu viele Fragen auf einmal und zu wenig Zeit.
1. Ich kann nicht beweisen, dass bei gleicher Drehgeschwindigkeit, Piloten mit unterschiedlichem Gewicht, unterschiedlich ausgelenkt werden.
2. Die Drehachse geht nicht senkrecht von vorne nach hinten durch den Schirm, sondern eher von "weiter unterhalb der Vorderkante bis näher an die Hinterkante" und dann auch noch "von weiter rechts vorne nach weiter links hinten" oder umgekehrt, je nach Drehrichtung.
Nun schwirrte dieses neue G-Wegmach von Ozone über den Monitor, und veranschaulicht auf einer Zeichnung hohe Drehgeschwindigkeit ohne und langsame Drehgeschwindigkeit mit G-Wegmach. Bedeutet nun also, höherer Widerstand, langsamere Drehgeschwindigkeit.
Das bestätigt eine Annahme, wirft aber wieder Fragen auf.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Kommt Zeit, kommt mehr. ;-)
Bis neulich
Stefan
So,
ich gebe erst einmal auf, zu viele Fragen auf einmal und zu wenig Zeit.
1. Ich kann nicht beweisen, dass bei gleicher Drehgeschwindigkeit, Piloten mit unterschiedlichem Gewicht, unterschiedlich ausgelenkt werden.
2. Die Drehachse geht nicht senkrecht von vorne nach hinten durch den Schirm, sondern eher von "weiter unterhalb der Vorderkante bis näher an die Hinterkante" und dann auch noch "von weiter rechts vorne nach weiter links hinten" oder umgekehrt, je nach Drehrichtung.
Nun schwirrte dieses neue G-Wegmach von Ozone über den Monitor, und veranschaulicht auf einer Zeichnung hohe Drehgeschwindigkeit ohne und langsame Drehgeschwindigkeit mit G-Wegmach. Bedeutet nun also, höherer Widerstand, langsamere Drehgeschwindigkeit.
Das bestätigt eine Annahme, wirft aber wieder Fragen auf.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Kommt Zeit, kommt mehr. ;-)
Bis neulich
Stefan
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