Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ein Kumpel von mir wollt's mir mitschneiden. Es ist zu sämtlichen genannten Terminen ausgefallen. Weiß jemand schon wann die Ausstrahlung erfolgen wird?
Ist nicht zu sämtlichen Terminen ausgefallen, am Sa Morgen kam das um 8.30, wie beschrieben. Ich fand es allerdings nicht so spannend, die Bilder waren ja ganz nett, aber wie immer viel zu viel gequatsche und zu wenig Flugbilder!
Vielleich kann ich ne DVD Aufnahme besorgen, muss ich noch abklären!
Also ich habe die Aufnahme mit meinem HD Recorder aufgenommen und die nervige Werbung rausgeschnitten. Dann das ganze mit dem internen DVD Recorder gleich auf ne DVD gebrannt.
Also wenn Interesse besteht und die Datei nicht allzugroß ist, kann ich das ganze auf meinen Server stellen und ihr könnte es euch runterladen.
So ich habe den ganzen Film als .mp4 Datei konvertiert.
Als Auflösung habe ich 512 x 384 Pixel genommen.
Die Dateigröße ist komprimiert (Zip Datei) ca. 170 MB groß. Es wäre kein Problem das ganze auf meinen Server über Nacht zu laden. Ich müsste allerdings eine Traffic Limit setzen, da es sonst nicht überschaubar ist. Eventuell hat jemand anderes ebenfalls die Möglichkeit das auf einen schnellen Server online zu stellen.
Ich werde mich dann melden, sobald die Datei auf dem Server liegt und zum download bereitsteht.
Also 8 - 10 GB Traffic kann ich locker machen. Danach siehts eng aus, ist ja gerade erst Anfang des Monats.
Ab nächsten könnte ich aber das gleiche Volumen wieder zur Verfügung stellen.
Kommentar