AW: Gründhammer und andere Spezies,...
Das geht schon unter die Gürtellienie, Sportsfreund ;-(
Was nicht gleichzusetzen ist, daß man sich mit eine(r)m Anfäger(in)
mitten in die Massenstarts der Wettkampf- und Promotionteams werfen muß!!
So ist es recht. Immer schön hinten anstellen, wie es sich gehört. Oder weiter oben starten. Da war genug Platz!
Womit er nicht ganz unrecht hatte! Ich stand zufällig mit dabei und wir warteten selbst schon eine Ewigkeit. Und wenn man noch ein einstudiertes Programm planmäßig durchziehen möchte, dann kommen solche Helden wie Du gerade recht.
Meiner Meinung nach war das noch harmlos!! Du müßtest Ihn mal sehen wenn der richtig sauer wird. Da hast Du eher noch Glück gehabt.
Im Vergleich zu Dir mag das wohl zutreffen.
Das heißt wohl das Hinz und Kunz sich über alle Regeln hinwegsetzen können oder wie. Schließlich war der Startplatz für die Teams reserviert, falls Du es nicht besser weißt.
Anfänger hatten bei den Bedingungen eh dort nicht zu suchen!
Sag mal hast schlecht geträumt? Oder Streß mit der Freundin? Wie kann man dieses für dich schreckliche Ereignis in irgend eine Vebindung mit der Qualität der Schirme von Wing Of Change bringen?
Mein Fazit:
Du solltest Dir um Deiner Freundin zu imponieren vielleich ein etwas ruhigeres Startplätzchen aussuchen und mit ihr üben. Aber der DIDI war an diesem Wocheende wohl der falsche Ort dafür.
Kann es sein daß Du perönlich was gegen gewisse Hersteller hast?
Oder warum schimpfst Du speziell über diese Marken?
Ende
Oli
Zitat von Christian
Wir also oben schön angestellt und gewartet bis wir nach den Wettkampfpiloten auch mal durften und Paltz bekamen. Zur Info: Es hieß das man auch an der Mittelstation starten darf, was ja auch mehr taten als allen lieb war. Wind war oben nicht so toll, bzw Anfängertauglich (Freundin).
mitten in die Massenstarts der Wettkampf- und Promotionteams werfen muß!!
Als also Platz war legten wir unsere Schirme aus und hängten uns ein. Dann kam nochmal eine Wettkampftruppe die wir vor gelassen haben. Wir also eingehängt hintendrann und gewartet.
Da kam dann Markus Gründhammer von ganz links über den Platz gerannt und schrie rum ob wir denn alle Promopiloten wären.
Ich sagte nein und ein anderer über uns sagte das er einen Schirm probefliegen würde. Darauf hin wurde Markus ganz grantik und fing laut an zu schimpfen.
Fazit:
Es kann nicht sein das achso tolle Piloten, sei es wie in diesem Fall Markus oder sonst wer ein Sonderrecht haben und meinen sie wären etwas besseres oder besonderes.
Es kann nicht sein das achso tolle Piloten, sei es wie in diesem Fall Markus oder sonst wer ein Sonderrecht haben und meinen sie wären etwas besseres oder besonderes.
Wir sind alle Flieger und haben uns an Regeln zu halten und alle das gleiche für die Tageskarte bezahlt. Da gibts immer schwarze Schafe, das ist klar, aber grade Leute die einen Namen haben und die man in der Szene kennt sollten sich doch wenigstens an die Spielregeln halten.
Jeder hat mal angefangen, auch Markus. Mit solchen Aktionen werden Anfänger , beängstigt und unsicher. So können auch Unfälle passieren. Das gestresse vorm Start ist nicht grade ungefährlich bei Leuten die eh einen "Hohen Puls" vorm Start haben.
Ich verkaufe meinen 2er gerade und habe eigendlich auch den Nemeton im Auge. Aber jetzt wars das. So macht man keinen guten Eindruck bei potenziellen Kunden. Das schlimme ist das Ihn das wahrscheinlich nicht mal stört.
Ich mache mir gerne selbst meine Urteile von Leuten und gebe nicht viel auf Gerede, somit will und kann ich nicht viel zu anderen "Namen" in der Szene sagen. Wobei ich den ein oder anderen schon kennen gelernt habe und auch als sehr arogant und von sich eingenommen empfunden habe, gibt allerdings auch nette sympatische "Große" in unserer Szene.
Wäre nett wenn sich der ein oder andere der auch am Startplatz war dazu äußern könnte, um meinen Beitrag zu belegen, z.B. der der den Schirm testen wollte und von Markus geschimpft wurde,....
Wäre nett wenn sich der ein oder andere der auch am Startplatz war dazu äußern könnte, um meinen Beitrag zu belegen, z.B. der der den Schirm testen wollte und von Markus geschimpft wurde,....
Du solltest Dir um Deiner Freundin zu imponieren vielleich ein etwas ruhigeres Startplätzchen aussuchen und mit ihr üben. Aber der DIDI war an diesem Wocheende wohl der falsche Ort dafür.
Kann es sein daß Du perönlich was gegen gewisse Hersteller hast?
Oder warum schimpfst Du speziell über diese Marken?
Ende
Oli
Kommentar