AW: Reaktion bei Klapper in geringer Höhe
@Eugen
Hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen (solange die Forumsregeln......), es gibt zu verschiedenen Themen die verschiedensten Meinungen, diese auszutauschen heißt diskutieren.
Einen anderen User in obiger Form maßzuregeln und völlig unerklärt ein Posting als Unsinn zu bezeichnen ist in diesem Form keine Form der Kommunikation.
Sag' du bist anderer Meinung, erkläre warum und gut is' es.
Und im Zuge der Neutralität auch an alle anderen, nicht gleiches mit gleichem beantworten.
Ein wichtiges und für viele sicher interessantes Thema wie dieses sollte nicht in Streitereien enden.
@paraopa
Noch zum Thema: In dieser Höhe ist die erste und wichtigste Reaktion, ein Abkippen des Piloten zu verhindern, d.h. sofort das ganze Körpergewicht rüber auf die offene Seite des Schirms. Viele Schirme dürftest du allein schon dadurch am massiven Wegdrehen hindern können. Danach (bzw. gleichzeitig) der Rest des bekannten Programms.
@Eugen
ich möchte Dich doch bitten solche Antworten in Deinem Stil für die Zukunft zu unterlassen,denn Unwissenheit in Deiner Art auf Klappverhalten von Schirmen in geringer Höhe Deiner Meinung nach zu bedienen sind absoluter Unsinn.
Einen anderen User in obiger Form maßzuregeln und völlig unerklärt ein Posting als Unsinn zu bezeichnen ist in diesem Form keine Form der Kommunikation.
Sag' du bist anderer Meinung, erkläre warum und gut is' es.
Und im Zuge der Neutralität auch an alle anderen, nicht gleiches mit gleichem beantworten.
Ein wichtiges und für viele sicher interessantes Thema wie dieses sollte nicht in Streitereien enden.
@paraopa
Noch zum Thema: In dieser Höhe ist die erste und wichtigste Reaktion, ein Abkippen des Piloten zu verhindern, d.h. sofort das ganze Körpergewicht rüber auf die offene Seite des Schirms. Viele Schirme dürftest du allein schon dadurch am massiven Wegdrehen hindern können. Danach (bzw. gleichzeitig) der Rest des bekannten Programms.
Kommentar