AW: U-turn
Hi Rotor!
Man braucht gar kein großer Insider zu sein, um eine andere Leinengeometrie (z.B. D-Stammebene), Streckung, Krümmung, usw. mitzubekommen.
Aber ja, ich habe auch live miterlebt, daß z.B. NOVA einen sehr großen Testaufwand mit vielen verschiedenen Proto-Versionen betreibt, die dann eben als Ergebnis eine deutliche Weiterentwicklung zum Vorgängermodell zur Folge haben.
Aber wie Heiko schon erläutert hat, beschränkt sich das natürlich nicht auf NOVA, sondern gilt genau so für viele andere Hersteller.
Diese Kinder kommen gar nicht mehr dazu sich ein RedBull zu besorgen, weil sie am Weg dort hin schon längst wie Superman, den sie grade im TV gesehen haben, ein fahrendes Auto in die Luft heben wollten und dabei tödlich verunglücken.
Sorry, aber ich denke der qualitative Unterschied zwischen "RedBull verleiht Flügel" und "Der Infinity hat jetzt auch das AFS" sollte dir doch klar sein.
Ersteres ist nichts weiter als ein Werbeslogan, während letzteres dazu führen muß, daß potentielle Kunden fehlinformiert werden.
Hast du dir den Thread von Beginn an durchgelesen - da gibt´s einen Link, der zeigt, daß es sich beim Infinity um einen nachgeprüften Renegade haltet.
Was meinst du weiters mit "wie so vieles"?
Pipo
Hi Rotor!
Zitat von Rotor
Aber ja, ich habe auch live miterlebt, daß z.B. NOVA einen sehr großen Testaufwand mit vielen verschiedenen Proto-Versionen betreibt, die dann eben als Ergebnis eine deutliche Weiterentwicklung zum Vorgängermodell zur Folge haben.
Aber wie Heiko schon erläutert hat, beschränkt sich das natürlich nicht auf NOVA, sondern gilt genau so für viele andere Hersteller.
Mit dem Argument bei" Red Bull verleiht Flügel" weiß jeder Konsument was gemeint ist widerspreche ich dir.
Wenn Kinder das in der Werbung sehen, kann es ja sein,daß sie vielleicht es trinken und dann aus dem Fenster springen.....und dann?
Wenn Kinder das in der Werbung sehen, kann es ja sein,daß sie vielleicht es trinken und dann aus dem Fenster springen.....und dann?
Sorry, aber ich denke der qualitative Unterschied zwischen "RedBull verleiht Flügel" und "Der Infinity hat jetzt auch das AFS" sollte dir doch klar sein.
Ersteres ist nichts weiter als ein Werbeslogan, während letzteres dazu führen muß, daß potentielle Kunden fehlinformiert werden.
Ps.Woher nimmst du deine Behauptung den,daß der Infinity ein Reenegade ist.....Beweise......oder leere Behauptung,wie so vieles?
Was meinst du weiters mit "wie so vieles"?
Pipo
Kommentar