AW: Werkstatt-Test Fly and Glide
Hallo Gerrit !
Nein, es ging niemals darum, jemanden "an den Pranger zu stellen", mit dem Finger drauf zu zeigen und laut "ätsch bätsch" zu rufen.
Dass ein Checker eine eingerissene Zellwand nicht findet ist "zu verstehen", wenn auch nicht zu akzeptieren.
Ich denke, kein Checker wird hier mit Steinen schmeissen, weil keiner garantieren kann, dass er alle Fehler finden wird. Und wer am lautesten schreit kriegt bekanntlich am ehesten einen drauf.
Darum gehts hier aber nicht !
Es geht um eine bewusste, falsche Aussage, die bis heute immer noch veröffentlicht wird. Auch wenn der Sky-Club, sagen wir, "falsch informiert" war... so ist die Aussage, dass sie die Einzigen waren, die alle Fehler gefunden haben, schlichtweg falsch (oder gab es bezüglich unseres Ergebnisses auch eine Fehlinformation ??)
Ich sehe in der Veröffentlichung auf der homepage des Clubs durchaus eine geschäftsschädigende Aussage der Verantwortlichen gegenüber unserer Schule.
Stattdessen wird nun auch noch in einem Leserbrief deutlich darauf hingewiesen wie gewissenhaft der Sky-Club arbeitet - Doppelte bis dreifache Werbung sozusagen! Werbestratigisch super hingekriegt - Kompliment an die "Macher" - sauber gelaufen!
Zu der Schuladressenauflistung sei gesagt, dass wir tatsächich in diesem Zeitraum einen EDV-wurmbedingten Totalabsturz hatten.. und die Schulmails von ca. 2 Tagen im Bit-Nirwana verschwunden sind.
An dieser Stelle also ein Entschuldigung an Euer Magazin.
Gruss !
Ralf
Hallo Gerrit !
Nein, es ging niemals darum, jemanden "an den Pranger zu stellen", mit dem Finger drauf zu zeigen und laut "ätsch bätsch" zu rufen.
Dass ein Checker eine eingerissene Zellwand nicht findet ist "zu verstehen", wenn auch nicht zu akzeptieren.
Ich denke, kein Checker wird hier mit Steinen schmeissen, weil keiner garantieren kann, dass er alle Fehler finden wird. Und wer am lautesten schreit kriegt bekanntlich am ehesten einen drauf.
Darum gehts hier aber nicht !
Es geht um eine bewusste, falsche Aussage, die bis heute immer noch veröffentlicht wird. Auch wenn der Sky-Club, sagen wir, "falsch informiert" war... so ist die Aussage, dass sie die Einzigen waren, die alle Fehler gefunden haben, schlichtweg falsch (oder gab es bezüglich unseres Ergebnisses auch eine Fehlinformation ??)
Ich sehe in der Veröffentlichung auf der homepage des Clubs durchaus eine geschäftsschädigende Aussage der Verantwortlichen gegenüber unserer Schule.
Stattdessen wird nun auch noch in einem Leserbrief deutlich darauf hingewiesen wie gewissenhaft der Sky-Club arbeitet - Doppelte bis dreifache Werbung sozusagen! Werbestratigisch super hingekriegt - Kompliment an die "Macher" - sauber gelaufen!
Zu der Schuladressenauflistung sei gesagt, dass wir tatsächich in diesem Zeitraum einen EDV-wurmbedingten Totalabsturz hatten.. und die Schulmails von ca. 2 Tagen im Bit-Nirwana verschwunden sind.
An dieser Stelle also ein Entschuldigung an Euer Magazin.
Gruss !
Ralf
Kommentar