AW: Neue kostenlose Software für Drachen- und Gleitschirmpiloten
Vielleicht kommt ja deshalb TrackView immer auf dasselbe Resultat wie ein Open Source OLC optimizer
Erstaunlich sind solche Aussagen auch, wenn man gegen OpenSource Libraries linkt.
Dieser Meinung bin ich auch. Besonders spannend finde ich, wenn ich schauen kann wie Algorithmen funktionieren. Oder mit Debuggen schnell einen Fehler beheben kann. Auch kann man innerhalb enorm kurzer Zeit ein Projekt aus dem Boden stampfen, wenn man von andern abkupfern DARF. So war es mir möglich, in nur ein paar Monaten (not fulltime) eine komplette Analyse und Flugplanugssoftware (für Linux) mit Datenbank aus dem Boden zu stampfen: FlyHigh
Gruss
Alex
Der Vorteil von Open Source ist dass ich mich von Ideen und Arbeiten anderer gratis und franco bedienen kann und das für eigene Software Produkte verwenden kann ohne dass es mir jemals jemand nachweisen kann.
Erstaunlich sind solche Aussagen auch, wenn man gegen OpenSource Libraries linkt.
Also ich sehe Open Source im Großen und Ganzen positiv. Ob ich meine Hoheit bzw. die Alleinherrschaft über den Code eines Projektes daß ich gestartet habe abgeben würde, weiß ich jedoch nicht.
Gruss
Alex
Kommentar