Deutschlands beliebteste Flugschule

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greenling
    Registrierter Benutzer
    • 17.10.2004
    • 389
    • Patrick Liebold
    • Hildesheim

    #16
    AW: Deutschlands beliebteste Flugschule

    @futzi96

    Du hast recht die Ausbildung auf der Kuppe war total gut. Die Leute nett und wenn das Wetter passt lernt man richtig viel.
    Aber: Lüssen ist nicht unbedingt optimal ! Ich sage mal "Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch."
    Oder was auch witzig ist sind die Sprenkler auf der Landewiese. Alle 4m einer der mal eben 1m hoch ist. Da triffst Du auf jeden Fall einen.

    @Ina

    "Bergfahrten in unserem Shuttle" Hätte ich nicht aufgeführt. Ist kein Vorteil.



    "" Ich und mein Bodyguard - ein unschlagbares Team ""
    Zuletzt geändert von Greenling; 13.08.2005, 21:11.

    Kommentar

    • futzi96
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2004
      • 322
      • Obersinn

      #17
      AW: Deutschlands beliebteste Flugschule

      Zitat von Greenling
      @futzi96

      Ich sage mal "Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch."
      Oder was auch witzig ist sind die Sprenkler auf der Landewiese. Alle 4m einer der mal eben 1m hoch ist. Da triffst Du auf jeden Fall einen.

      @Ina

      "Bergfahrten in unserem Shuttle" Hätte ich nicht aufgeführt. Ist kein Vorteil.



      "" Ich und mein Bodyguard - ein unschlagbares Team ""
      Mäuse auf dem Tulperhof und nur weil die Katze aus dem Haus ist, da ist doch immer noch der schläfrigeStaubwedel auf vier Beinen (Bernhadiner) da
      Und Sprenkler hatten Sie für uns auch keine auf dem Landeplatz aufgestellt Schade! Wir hatten nur den Windsack zum umfliegen .
      Die Sache mit dem Shuttle fand ich cool....so locker ein paar Leute reingestapelt und dann mit Zenzis Favourit Musik(drei Töne tiefer ) wieder ab nach oben! Das ganze mit zwei Bussen! Ich fand es war ne Erfahrung Wert! Jetzt weiß auch ich endlich wie sich eine Sardine in der Dose fühlen muss
      Also ganz klar, das hat Ina schon gut gemacht das aufzuführen
      Greetz
      Frank

      Kommentar

      Lädt...