Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Entsteht meistens am Landeplatz, nach dem Landebier. Dieses Jahr verstärkt und besonders stark, wurde auch nicht so viel geflogen sondern mehr gesoffen.
der muss jetzt einfach mal raus.
für uns schweizer sind die begriffe "lufteinweisung" und "berechtigungskarte" die absoluten hammerwörter. soviel zum thema "vol libre"
ps: will hier keine diskussion rund ums "brauchts" oder "brauchts nicht" anzetteln... traurig genug dass es diese begriffe gibt
Jetzt warte ich schon zwei Stunden hier unten, wann fliegst Du denn endlich!! Hab die Nase voll!!
Tja, ich saß auf dem Berg und wartete halt auf den richtigen Zeitpunkt!!! Das beste an einer Ehe wäre, wenn BEIDE fliegen! Steffi
Ja auch so ein Wort. Aber nicht dass sich jetzt alle drauf stürzen.
"Schatz, spring doch endlich! Die kommen doch alle so schnell runter, warum du nicht?" Gedanke: "Wie oft hab ich ihr schon gesagt dass... ach vergiss es.."
Kommentar