Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Solange es den privaten Rahmen nicht sprengt, kann der Film sooft weitergegeben werden wie man will.
Was offensichlich auch geschieht
Eigentlich ganz interessant, das Verhältnis von Leuten die hier in diesem Thread das den Film downloaden wollen und wie viele ihn dann tatsächlich downloaden. Die Anzahl der stummen Mitleser ist doch nicht unbeachtlich.
die Bilder und die Musik dazu sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Der Kommentar ist wie bereits erwähnt mehr als nur schwach.
Die Kommentatoren sollten doch zumindest die Namen der Teilnehmer kennen. Wenn da von irgendwelchen weiteren Schweizern geredet wird dann sagt das eigentlich schon alles.
Und zuguter letzt wird auch noch von nur 3 Teilnehmern gesprochen die das Ziel in Monaco erreicht haben.
Heli Eichholzer ist als 4ter ebenfalls noch innerhalb des Zeitfensters in Monaco gelandet.
Dass er in dem Bericht als Finisher untergeht finde ich wirklich schade für ihn.
Ansonsten kann man sich mit dem Bericht, und den Berichten im Gleitschirmmagazin ein ungefähres Bild von den Leistungen machen die alle Teilnehemer, bei diesem Event vollbracht haben.
Wobei man sich die tatsächlichen Qualen als Außenstehender in keinster Weise wirklich vorstellen kann.
Hat mich zunächst auch gestört. Allerdings sagten sie es haben 3 Monaco innerhalb des Zeitfensters erreicht. Da der Sieger das Zeitfenster ja erst eröffnet hat ist er bei den 3en nicht inkludiert. Stimmt also, allerdings bezweifle ich, daß das irgendwer mitbekommt der das Rennen nicht genau mitverfolgt hat.
Da aber außer Boxi und Käschpi sowieso keine Namen erwähnt wurden, ist es weiter auch nicht wichtig welcher "Verrückte" auf welchem Platz gelandet ist.
@JHG
Das Zeitfenster war doch mit 48 Stunden nach der Zielankunft des Siegers.
Alex Hofer hat das Ziel am 13.8. umd 8:58 Uhr erreicht und Heli Eichholzer am 15.8. um 8:30 Uhr.
Er ist also, wenn ich es richtig verstanden habe, eine halbe Stunde vor Fensterschluss im Monaco gelandet.
Im Nachhinein nützt es aber so und so nichts. Wenn man so eine Bericht kommentiert sollte man aber schon wissen was da ablief.
Beim Dolomitenmann konnte ich mich Käspi und Heli ein wenig über das Erlebte unterhalten. Und was die Jungs da geschildert haben, war schon wirklich erstaunlich.
Verrückt, verrückt und nochmals verrückt kann ich da nur sagen. Was die Mädels und Jungs (Finischer und die die es nicht ganz geschafft haben) da geleistet haben ist wirklich sensationell.
Ich werd mir auf alle Fälle die XAlps DVD besorgen und dem Vortrag von Bocksi am 25. November in München anhören.
@JHG
Das Zeitfenster war doch mit 48 Stunden nach der Zielankunft des Siegers.
Alex Hofer hat das Ziel am 13.8. umd 8:58 Uhr erreicht und Heli Eichholzer am 15.8. um 8:30 Uhr.
Er ist also, wenn ich es richtig verstanden habe, eine halbe Stunde vor Fensterschluss im Monaco gelandet.
Stimmt genau aber Alex Hofer war bei den 3en nciht miteingerechnet weil er ja das Fenster erst eröffnet hat. Innerhalb des Zeitfensters sind also Lötscher, Henny und Eichholzer ins Ziel gekommen.
Hier gibt´s einen schön gemachten Bericht über das X-Alps. (in englischer Sprache)
Einfach den Player öffnen, und dann dort unter "TV Shedule" "Red Bull X-Alps 05" wählen.
Kommentar