WOMO Steuererhöhung um 500% - Wehrt euch!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JHG
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2005
    • 3096
    • Sepp
    • n.a.

AW: WOMO Steuererhöhung um 500% - Wehrt euch!

Zitat von sollruchstelle
    ....Wenn man diese Art der Äußerung aus dem Munde eines Östereichers dieser Gegend hören muss, so mag das ja in der Tradition zum Populismus der Gegend liegen, ...
    Ääääähm, verstehe ich Dich richtig? Du beschwerst Dich einerseits über Rassismus (vor)verurteilst aber andrerseits ein ganzes österreichisches Bundesland

Kommentar

• Klaus@skyfool
      Registrierter Benutzer
      • 05.06.2001
      • 1129
      • Klaus Künzel
      • Köln

Zitat von sollruchstelle
      Melde dein WOMO ab...laß dich mal von einem Gitano auskurbeln...und überleg Dir mal, dass die beste und sympathischte GS-Weltmeisterin, erstens eine andere Staatszugehörigkeit hat, wie ihr Geburtsort ausweißt, und ebenso lebt wie Du die Zigeuner titulierst....
      Meinst Du die Ewa? Die ist aber 2005 Vize -Weltmeisterin geworden, hat
      aber den World-Cup gewonnen.

Was ihre Leistung nicht schmälern soll, das nächste mal packt sie die Louise Crandal.

-Klaus

P.S. warum gibtst du eigentlich nicht deinen Wohnort an?
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

Kommentar

• sollruchstelle
        Registrierter Benutzer
        • 14.06.2005
        • 1628
        • n.a.

@JHG

"Trotzdem spricht sich die zweite Regierungspartei FPÖ gegen eine Ausweitung der Zuwanderung aus. Zuerst wolle man die Rahmenbedingungen für Familiengründungen verbessern.(...)Obwohl Österreich militärisch weltweites Engagement zeigt, ist der österreichische Beitrag im Bereich Entwicklungshilfe wenig vorbildlich. Mit nur 0,22% des BIP liegt Österreich im Bereich Entwicklungshilfe auf dem vorletzten Platz OECD (Organisation für Wirtschaftliche und Kulturelle Entwicklung)Gemessen am BIP pro Einwohner zählt Österreich zu den reichsten Staaten der EU und der Welt."

Und ganz nebenbei ist Ö das einzige Land Europas, das für seine Politik im Jahre 2000 in Nizza Sanktionen der EU zu spüren bekam...

Was mich immer am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass man als Hobbypilot und GS/HGler doch in vielen Ländern fliegt, dies im Winter auch im Ausalnd tut, wo die eine andere Sprache sprechen und so... und dann gibt es doch unter den Fliegern soviele, die ein WOMO nutzen ohne Zigeuner zu sein, selbst die Weltcupgewinnerin und (da bin ich auch überzeugt) zukünftige Weltmeisterin tut dies, aber man könnte sie schon im Sinne Chabis als "Zigeunerin" bezeichnen, denn sie "zigeunert" von WeltCupevent zu Weltcupevent, in einem Zigeunermobil.

Ich verurteile kein Land, kein Bundesland und schon gar keine Menschen die dort leben dürfen, sondern nur einhellige, scheinheilige und dumpfe Meinungsmache..und ganz nebenbei tue nicht nur ich das sondern auch damals die UN...

Bald wirds Frühling und dann zigeunern ganz viele zigeunerische Flieger mit Sack und Pack nach Österreich und lassen da ihr Geld...nur um die Meinung der Gastgeber sollte man sich in diesem wunderschönen Land nicht kümmern müssen.

Gruß

@klaus@skyfool

mein Wohnort liegt im wunderschön multikulturellen Stadtteil einer großen deutschen Stadt, wo selbst Ewa Kaffee kochte, bevor sie das Leinenziehen bevorzugte...
        Zuletzt geändert von sollruchstelle; 10.01.2006, 14:03.

Kommentar

• chabich
          Registrierter Benutzer
          • 09.01.2005
          • 52
          • Christian Habich
          • Kärnten/Bad Kleinkirchheim

Zitat von JHG
          Ääääähm, verstehe ich Dich richtig? Du beschwerst Dich einerseits über Rassismus (vor)verurteilst aber andrerseits ein ganzes österreichisches Bundesland
          ... das fällt dann wohl unter sein Verständnis von 'multikultureller Political Correctness'

Zitat von Gipfelflieger
          @ Sollbruchstelle, der junge Mann hat anscheinend mehrere ungelöste Probleme! Du sollst Ihn deshalb vielleicht etwas schonender behandeln!
          Gipfelflieger & Hobbypsychiater - coole Kombination ... (aber Gott sei Dank habe ich derzeit gar keine Probleme )
          Beleidigungen, auch andeutungsweise, muß ich aber trotzdem nicht so einfach hinnehmen, oder?

Kommentar

• sollruchstelle
            Registrierter Benutzer
            • 14.06.2005
            • 1628
            • n.a.

Zitat von chabich
            ... das fällt dann wohl unter sein Verständnis von 'multikultureller Political Correctness'

Beleidigungen, auch andeutungsweise, muß ich aber trotzdem nicht so einfach hinnehmen, oder?
            Zur political correctnes please review my last posting

Und zu Beleidigungen, die wahrscheinlich nur Du als einzigster hier finden möchtest, kann man nur soviel sagen, dass man halt besser seine Finger ruhig hält, mit Äußerungen deiner Art, wenn man andereseits Prinzessin auf der Erbse ist

Nichts für ungut Chabis,man hats halt auch nicht leicht als Kärntner und außerdem ich muss Dir gestehen, dass ich im Gegensatz zu Dir ganz fiese Probleme habe...mein Vario hat schon seit 2 Wochen nicht mehr gepipst...

@silencio

Da musst Du aber aufpassen...denn sonst zigeunern Dir die Schluchtis bis nachhause hinterher und holen sich ihren Aussen- und Entwicklungsbeitrag dort...

Man könnte nur träumen, wenn auf jedem Strafmandat aus Ö (ähnlich wie beim Pickerl..."Einnahmen für die Zwecke des Strassenbaus") stehen würde..."Einnahmen ausschliesslich zum Zwecke der Bildung...

gruß
            Zuletzt geändert von sollruchstelle; 10.01.2006, 14:15.

Kommentar

• chabich
              Registrierter Benutzer
              • 09.01.2005
              • 52
              • Christian Habich

Zitat von sollruchstelle
              Nichts für ungut Chabis,man hats halt auch nicht leicht als Kärntner und außerdem ich
              Nach 11 Jahren im Ausland und deshalb auch mittlerweile Ausländer im Heimatland (trotz erfolgreicher Wiedereinbürgerung seit ein paar Monaten) kann ich das zwar nicht bestätigen, aber was soll's ...

Zitat von sollruchstelle
              muss Dir gestehen, dass ich im Gegensatz zu Dir ganz fiese Probleme habe...mein Vario hat schon seit 2 Wochen nicht mehr gepipst...
              ... kann ich voll nachfühlen! Habe mich heute in der Mittagspause auch nur mit 2.5h Stunden Schifahren bei blauem Himmel begnügen müssen.

Zitat von sollruchstelle
              @silencio

Da musst Du aber aufpassen...denn sonst zigeunern Dir die Schluchtis bis nachhause hinterher und holen sich ihren Aussen- und Entwicklungsbeitrag dort...

Man könnte nur träumen, wenn auf jedem Strafmandat aus Ö (ähnlich wie beim Pickerl..."Einnahmen für die Zwecke des Strassenbaus") stehen würde..."Einnahmen ausschliesslich zum Zwecke der Bildung...

gruß
              ... nach 4 Jahren Berlinaufenthalt und dem Überfliegen der letzten PISA Studien, bin ich mir nicht mehr so sicher, wer hier eher zweckgebundene Mittel zur Bildung benötigen würde.

Over&Out&Gute Landungen

Kommentar

• hccv
                Registrierter Benutzer
                • 11.10.2005
                • 260
                • Christoph Vollertsen

Könnte der Admin nicht ein Neuen Themenbereich aufmachen:

"Beschimpfungen und Gemaule" o.ä. und diesen ganzen O.T.Mist da reinschieben?

Da kann dann jeder über jeden herfallen, und die anderen Themenbereiche davon verschonen...

So wie zur zeit verliert man ja die Lust in ein Thema reinzuschauen!

Grüße,
                Christoph

Kommentar

• Flydoc
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.10.2003
                  • 1121
                  • Ebairhard Zureck
                  • fascht im Allgai

Super Idee !!
                  und dann auch noch bei ner Andxeren Gruppe die Untergruppe
                  " Treff and Fress "
                  oder was hat Pizza Handling mit Fliegen zu tun ????
                  ( aber... >> ne , das wäre jetzt bösartig )

Wenn ich nicht irre haben die Schlechtflicker ja einen Themembereich
                  #" Out of brain " o.s.ä. (SMILE )
                  Flydoc
                  Gemma liaba fliagn

Kommentar

• JHG
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.02.2005
                    • 3096
                    • Sepp
                    • n.a.

@Sollbruchstelle,

Bei Dir scheint die Stelle wirklich schon durchgebrochen sein. Die unseligen EU Sanktionen waren damals ein Signal an die Rechte im eigenen Land (ie Frankreich & Belgien) . Aber es zeigt deutlich wessen Geistes Kind Du bist.

Und ganz nebenbei ist Ö das einzige Land Europas, das für seine Politik im Jahre 2000 in Nizza Sanktionen der EU zu spüren bekam...
                    Die Sanktionen (die übrigens keine waren, weil es rechtlich dafür auch keine Grundlage gab/gibt), waren für eine Regierungsbildung. Politik konnte diese Regierung vor den "Sanktionen" noch gar nicht machen. Es war eine Vorverurteilung genauso wie Du sie jetzt weiterhin betreibst. Komischerweise wurden sie dann wieder aufgehoben, weil sowieso unhaltbar.

Es beweist nur, daß Du keine Ahnung hast, aber voller Schadenfreude alte Vorurteile nachplapperst. Hauptsache es sagt keiner Zigeuner.

Kommentar

• sollruchstelle
                      Registrierter Benutzer
                      • 14.06.2005
                      • 1628
                      • n.a.

@jhg

auch für at verständlich

p.s. sollBruchstelle?Wer lesen kann ist im Vorteil

Kommentar

• camouflage

Zitat von sollruchstelle
                        @jhg

auch für at verständlich

p.s. sollBruchstelle?Wer lesen kann ist im Vorteil
                        einer, der so wie du an einer extremen Rechtschreibschwäche leidet, sollte sich nicht über Ösis lustig machen, die dein fehlendes B einfügen.

Kommentar

• chabich
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.01.2005
                          • 52
                          • Christian Habich

@JHG
                          @camouflage

Es muß mich hier wirklich niemand verteidigen. Vielen Dank trotzdem.

Als jemand, der in der multikulturellen Hauptstadt Berlin, in der Neonazis am Nationalfeiertag unter Polzeischutz marschieren dürfen, bei 26% Arbeitslosigkeit und über 300.000 Sozialhilfeempfängern erfolgreich einige dauerhafte Arbeitsplätze geschaffen hat und mit seinem Steueraufkommen mit Sicherheit viele Hartz IV Kandidaten durchgefüttert hat, habe ich mir meine Meinung über alle s.g. 'Sollbruchstellen' im Nachbarland gebildet und bin seit dieser Zeit erstmals in meinem Leben ein stolzer Österreicher.

Ich werde auch weiterhin gefahrlos das Wort Zigeuner benutzen und mir auch weiterhin nicht von irgendwelchen selbsternannten Moralwächtern bzw. Nachplapperern mit oberflächlichem, trivialem Hörensagen-Wissen deshalb Rassismustendenzen nachsagen lassen.

Da ich für die 'Entgleisung' des Threads mitverantwortlich war, möchte hiermit zumindest versuchen den OT-Marathon abzuschließen und entschuldige mich nochmals für die Abgleitung in den OT Bereich.

Kommentar

• Gipfelflieger
                            Registrierter Benutzer
                            • 08.02.2005
                            • 899
                            • ParaAlpin.info

Zitat von Chabich
                            Gipfelflieger & Hobbypsychiater - coole Kombination ... (aber Gott sei Dank habe ich derzeit gar keine Probleme )
                            @ chabich,
                            ich hab gegen solche Schlaumeier wie dich eigentlich gar nichts ganz im Gegenteil solche Leute können manchmal ganz amüsant sein. NUR wenn man so unverschämt austeilt wie du, dann sollte man auch mal was einstecken können. Und dazu bist du ja offensichlich nicht in der Lage.
                            In diesem Sinne viele Grüße nach Kärnten.
                            Sepp
                            Zuletzt geändert von Gipfelflieger; 10.01.2006, 18:53.

Kommentar

• sollruchstelle
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.06.2005
                              • 1628
                              • n.a.

Was mich doch wundert, ist die Tatsache, das hier vornehm über die Grenzen hinweg gebasht wird, und diejenigen die erst LAUT brüllen, dann klein hinter den Baum rennen, von dem topic eigentlich völlig unberührt sind. Eine Ausnahme möchte ich ja bei dem STOLZEN Össi aus Kärnten machen, der scheint sich ja durch seine vertieften Kenntnisse germaner Staatsstrukturen und einem ach so schlimmen Leben in germanischen urbanen Strukturen sich zu jeder Art von Blödsinnsäußerung zu qualifizieren...ich hätte echt eine Freude daran, wenn dieser die gleiche Äußerung in dem von Ihm so kenntnisreich beschriebenen Berlin vornehmlich in den Strassen Kreuzbergs wiederholen würde.

Dann rennt ein STOLZER Össi aber so schnell, da bekommt er auch ein Scheunentor zum fliegen!!

Gruß

Kommentar

• ForumAdmin
                                Administrator
                                • 03.06.2004
                                • 2815
                                • Richard Brandl
                                • Schliersee

An alle, die's angeht.

Da anscheinend doch immer wieder einer weitermacht und das letzte Wort haben will:
                                Wenn der Thread weiter in persönliche Auseinandersetzung abgleitet (ich spar mir jetzt das Zitieren der betreffenden Forumsregeln), dann kann es hier nicht weitergehen. Zugegeben, das Thema ist natürlich politisch, aber wenn es zu einer reinen "politischen Grundlagen-Diskussion" inklusive Rassismusunterstellungen (ob vermeintlich oder nicht) wird, dann ist das hier dafür nicht der richtige Austragungsort. Dafür gibt's andere (Nichtflieger-)Foren mit dem entsprechenden Umgangston.
                                Schöne Flüge

ForumAdmin
                                Richard Brandl

Kommentar

Lädt...