Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Uiii!
Da hat sich jemand eigens angemeldet um Mad Mike (oder Ilona?) zu kritisieren!?!
Interessant für einen "ersten" Beitrag!
Nein, sicher will ich hier niemanden kritisieren, warum auch. Jedoch trifft die HP von Mike Küng nicht gerade meinen Geschmack. Optisch wohlgemerkt, da gefällt mir das schlichtere Design von Olli besser.
Optisch wohlgemerkt, da gefällt mir das schlichtere Design von Olli besser.
Der war echt gut, schlichteres Design haha kleiner Scherzkerks oder?
Als ich die Seite das erste mal geöffnet hab, dachte ich hoppla geht er jetzt auch boxen? Das Titelbild erinnert doch stark an die Fäusteschwingende Gemeinde
Als ich die Seite das erste mal geöffnet hab, dachte ich hoppla geht er jetzt auch boxen? Das Titelbild erinnert doch stark an die Fäusteschwingende Gemeinde
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht Ilona. Ein wenig schmunzeln mußte ich dabei auch. Weiters frage ich mich was denn der genaue Sinn dieser Seite ist. Fliegen, Selbstdarstellung, Modeln... Naja, muß ja nicht alles verstehen...
ja stimmt genau,jetzt wo du es sagst
vielleicht gibt es demnächst von einem investmentbanker auf seiner homepage,bilder sitzend im bademantel auf dem sofa.....
ist dann genauso verdreht wie ollis- page,was hat der bademantel mit dem investmentgeschäft zu tun.
da denkt der erstbesucher dann,nanu bin ich hier verkehrt.....
Alle mal hier gucken.
Ausser der Buchwerbung (kann man unten "schließen") im Einstieg einer der besten Fliegerseiten die ich bis jetzt gesehen habe.
Duck und wech.
Olaf
... Alle mal hier gucken.
Ausser der Buchwerbung (kann man unten "schließen") im Einstieg einer der besten Fliegerseiten die ich bis jetzt gesehen habe...
Hallo,
stimmt die Seite ist wirklich sehr schön :-)
Aber die Buchwerbung kann man ruhig beachten. Ich kann das Buch wirklich empfehlen, und wer würde denn auf seiner Homepage keine Werbung für sein eigenes Buch machen?!
war soeben zum ersten mal auf der Seite von Felix.
Wow, die Bilder sind wirklich großartig.
So macht eine Gleitschirm-Homepage Spass.
Die Seite von MadMike ist für meinen Geschmack aber noch allemal 10 mal besser als das unfertige und grafisch nicht gerade opulente Ding von Olli ... da muss noch schwer nachgebessert werden, wenn schon die Eingangsseite einen gleich mit einem offensichtlichen Rechtschreibfehler begrüsst.
Alle mal hier gucken.
Ausser der Buchwerbung (kann man unten "schließen") im Einstieg einer der besten Fliegerseiten die ich bis jetzt gesehen habe.
Duck und wech.
Olaf
aber eines kann ich einfach nicht verstehen!
für was habe ich einen grossen bildschirm, wenn unten und oben zwei so dicke schwarze balken sind bei dieser homepage?
ist nicht die einzige, mir fällt das immer wieder auf.
Kommentar