Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr werdet es nicht glauben.... der Schlagersänger läßt seine Tüte wieder anbieten...
(siehe auch vorherige Posts und Bilder )
Nach den bisherigen Zählungen wird das Teil jetzt zum 3. Mal angeboten...unglaublich.
Bin ich fast versucht mitzubieten... und dem Vogel mal beibringen, was so ein Gebrauchtverkauf an rechtlichen Folgen haben kann..aber ich stehe ja nicht auf Schlager...
So long
udo
Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.
wir suchen noch einen Schirm, den wir als Dekoration für eine Party als Zelt aufhängen könnten. Falls Sie den Artikel wieder nicht verkauft bekommen, würde ich ihn für 30 Euro Sofort Kaufen nehmen.
MfG
Stefan Schumacher
Mal sehen, was kommt. ;-)
Stefan
--
http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)
Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub
Leider ist die Bewertung schon älter als 90 Tage, aber er hat schon zweimal eine gute Bewertung bekommen, weil er schon zweimal an seine Hochsteigerer verkauft wurde.
Ich hab mal ne Mail an Chris Wolff geschrieben, mal sehen, ob der antwortet. ;-)
Bis neulich
Stefan
PS. ist das lustig, Ebay-Fahnder, das könnte man als Job machen.
--
http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)
Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub
(...)weiter belästigen, kann ich auch andere Maßnahmen ergreifen."(...)
vermutlich kommt er vorbei bei Dir und singt dir erstmal ein Lied !!
Eigentlich sollten alle die das lesen mal den typen pauschal anschreiben *G*
Bin auf weitere "Drohungen" gespannt bzw. auf die super Aussagen von dem ..
Roman
-----------------
never touch a running sys´op
So langsam bin ich echt versucht mal zu bieten :-), und dann nur um solchen "Vögeln" mal etwas Anstand und Vernunft beizubringen,
aber das würde sicherlich eine sinnlose Liebesmüh werden ?
Igendwie juckt es mich in den Fingern...
Bin trotzdem wieder auf den Endverkausfpreis gespannt und auf die Wiedereinstellung in ein paar Wochen... *grinsbreit*...
Für 'nen Partyschirm gebe ich auch gern 52,- € aus, aktuell steht die Tüte bei 51,-€
Montag abend um halb acht sind wir schlauer (30.07.07 19:31:39 MESZ ) ...
Mal ehrlich Jungs, habt Ihr auch so langsam das Gefühl, es geht bei dem Schirmverkauf gar nicht um die Tüte selbst,
sondern nur darum, den "alten" Schlagersänger um jeden "Preis" wieder ins Gespräch zu bringen? *kreischweg*
Die CD's müssen sich wie geschnitten Brot verkaufen und erst die gebuchten Auftritte...RESPEKT !
Ob der "holde Barde" von der ganzen Reaktion auf diese Verkäufe nebst den etwas negativen Aspekten weiß?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....oder der brauch echt einfach nur Geld...
Udo
* Der "Herr Verkäufer" ist ja auch ein ganz schlauer seiner Art, die 2 Jahre Gewährleistung bei Gebrauchtwaren hat er unwissentlich gegeben...das kann teuer werden...die einfachsten Grundregeln bei ebay nicht begriffen....tssss...kopfschüttel... "ich verkaufe für"... niedlich...einfach niedlich..."wurde als ok befunden"...na dann... kann ja nix schief gehen...
Zuletzt geändert von airdance; 26.07.2007, 11:39.
Grund: Ich habs verstanden :-) *jubel*
Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.
Der Sänger macht mir maximal Ohrenschmerzen *autsch*
...der Verkäufer ist ne linke Bazille will man meinen...
Ach Robi, warum muss ich mich im Büro vor dem Rechner rum quälen und in Zoutelande steht ein sauberer SW-Wind mit 10-15 kn an.... heul...und in drei Stunden wäre ich da gewesen...man..man.man...
Und weil ich so gefrustet bin, ersteigere ich nochmal so ein GfK-Sitzbrett für nen Euro...teuer wird's dann nur bei den Frachtkosten(8,-) aber für 9,-€ ?
Ist doch cool, oder?
Und so ein Sitzbrett kann man immer mal wieder brauchen...
Udo *frust*
Artikel hat folgenden Nachsatz erhalten(grinsbreit):
Am 27.07.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Für alle die mich schon (blöd und teilweise idiotisch) angeschrieben haben und für die, die es vielleicht noch vorhaben: Ja der Schirm war schon zwei mal drin, der erste Bieter wollte Ihren Mann eine freude machen und kaufte ihn, aber er hatte sich schon selber einen gekauft. der Zweite hat falsch geboten. Von beiden habe ich die Ebaykosten zurück bekommen.Aus diesem Grund habe ich auch nichts unternommen. So ich hoffe das ich allen die mich blöd angeschrieben haben ihren Wissensdurst gestillt habe.
Nee...nee..was sind wir doch schäbbich...nee..nee
Zuletzt geändert von airdance; 30.07.2007, 13:58.
Grund: der nachsatz musste rein...*g*
Kommentar