Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wichtig!!!!!!
Der Schirm unterliegt keiner Tüv-Pflicht durch das Bundesluftfahrtamt!!!!!
Womöglich mit dem Benutzernamen der Frau eingeloggt und hochbieten gewollt, und nun die E-Bay Spesen dafür bezahlen müssen...
Was im E-Bay noch nicht verkauft wird aber unbedingt noch ne Marktlücke ist wäre ein Gehirn das anständig funktioniert..
erlebnisgeschenke.de ist Deutschlands größtes Vergleichsportal für Erlebnisgeschenke. Vergleichen Sie über 700 redaktionell getestete Erlebnisse mit Tiefpreis-Garantie und machen Sie so Ihren Liebsten eine außergewöhnliche Freude!
manche Leute kriegen den Unterschied zwischen GLEITEN und FALLEN leider nie auf die Reihe
Womöglich mit dem Benutzernamen der Frau eingeloggt und hochbieten gewollt, und nun die E-Bay Spesen dafür bezahlen müssen...
Was im E-Bay noch nicht verkauft wird aber unbedingt noch ne Marktlücke ist wäre ein Gehirn das anständig funktioniert..
Wird er nicht, weil da gibt es ja die Funktion:
Ich habe mich mit dem Käufer geeinigt die Transaktion nicht abzuschließen....
Damit bekommt man die Provision gutgeschrieben...
Das macht der Bucht gar nix, weil je öfter er das macht desto ofter gibts Einstellgebühren...
Und bei den ganzen Artikeln weltweit, glaube ich können die Mannen dahinter alleine sehr gut (finanziell) leben....
Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...
erlebnisgeschenke.de ist Deutschlands größtes Vergleichsportal für Erlebnisgeschenke. Vergleichen Sie über 700 redaktionell getestete Erlebnisse mit Tiefpreis-Garantie und machen Sie so Ihren Liebsten eine außergewöhnliche Freude!
manche Leute kriegen den Unterschied zwischen GLEITEN und FALLEN leider nie auf die Reihe
Schönen Abend und Happy Landings
Roman
das tollste :
* das erlebnis
während des fluges (ca 15 min) bereiten sie sich zusammen mit dem fluglehrer auf den sprung vor. gesamtdauer ca 1-2 stunden.
heisst doch der "sprung" wofür das auch immer stehen mag, findet erst nach dem flug statt und dauert 45-105 min
Schönen Abend und Happy Landings
Roman
musste gestern für einen flug beim tower anmelden (telefonisch). sogar der hat gefragt wann ich denn so springen werde...
Kommentar