AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder
Na das wird auch nötig sein! ...gehen wir mal davon au, daß Herr Slezak sich von diesem Erstposter wenig aus der Ruhe bringen lassen wird und am Wochenende auch fliegen geht. Unverantwortlich sag ich da nur! Mag ja sein, daß man es in Gmund gleichgültig aufnimmt, wenn bäuerliche Mitglieder des Deutschen Holsteiner Verbandes (DHV) als Schwuchteln mit Weicheiern bezeichnet werden.
...wenn aber gleich die nationale Sicherheit gefährdet ist:
Ja ist denn das zu faßen: ein deutsches Dorf wird zum Spielball der amerikanischen Imperialisten und nur drei Moschis stellen sich Gerge Bush und seine Vasallen tapfer entgegen? Kein Wunder schweigt der DHV! Gibt es eine heimlichen Merkel-Maulkorb für Gmund?
Gott sei Dank kann ich da nur sagen, sind unsere Helden wohlbehalten wieder unten angekommen! -wer sollte sich sonst den Imperialisten entgegen werfen? Benny L. ist bereits weiter süd-östlich engagiert! Wartet die Nation wirklich auf die pazifistische Weicheiertruppe des DHV? (-Holsteiner Ausgabe)
...das geht ja nun wirklich zu weit! Da müssen sich unsere Vaterlandsverteidiger auch noch den Anfeindungen der Bevölkerung stellen, die sich in ihrer Mittagsruhe gestört fühlt? Wo bleibt da der Patriotismus? Geschieht ihnen recht, daß sie so ganz allein im militärischen Sperrgebiet leben müssen.
...ja woher soll man im militärischen Sperrgbiet denn sonst motor und Schirm bekommen? Hauptsache nicht mit Heroinverkäufen finanziert!
Elvis schweigt. Karl schweigt. Und Thomas hat das mit dem DULV erklärt...
Bleibt nur noch festzustellen:
nach den Erfahrungen, die diese Widerstandskämpfer mit Ralph02 gemacht haben dürften, haben sie vollkomen Recht! Mitglieder des DHV (Holsteiner Ausgabe) müssen ihnen wie Schwuchteln und Weicheier vorkommen! Ralph, das sind Deine Ansprechpartner! Wählt WernerH.! Von Gmund hast Du keine Solidarität zu erwarten!
Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Sobald Du von dort eine Nachricht bekommst laß es uns wissen. Du mußt alles noch ein bißchen umstricken, die nationale Dringlichkeit etwas betonen, aber der Unterhaltungswert könnte enorme 5 Sterne erreichen!
Patrick gibst Du mir was von den Chips ab? -wir könnten bis dahin mein neues Tagescremeprodukt auflegen und ein wenig über die neuen Highheels von uns Mike diskutieren...
Zitat von Flydoc
...wenn aber gleich die nationale Sicherheit gefährdet ist:
Zitat von Ralph02
Zitat von Ralph02
Zitat von Ralph02
Zitat von Ralph02
Zitat von Ralph02
Bleibt nur noch festzustellen:
nach den Erfahrungen, die diese Widerstandskämpfer mit Ralph02 gemacht haben dürften, haben sie vollkomen Recht! Mitglieder des DHV (Holsteiner Ausgabe) müssen ihnen wie Schwuchteln und Weicheier vorkommen! Ralph, das sind Deine Ansprechpartner! Wählt WernerH.! Von Gmund hast Du keine Solidarität zu erwarten!
Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Sobald Du von dort eine Nachricht bekommst laß es uns wissen. Du mußt alles noch ein bißchen umstricken, die nationale Dringlichkeit etwas betonen, aber der Unterhaltungswert könnte enorme 5 Sterne erreichen!
Patrick gibst Du mir was von den Chips ab? -wir könnten bis dahin mein neues Tagescremeprodukt auflegen und ein wenig über die neuen Highheels von uns Mike diskutieren...
Kommentar