Kurz vorweg: Ich fliege weder einen UP noch FreeX-Schirm, oder will hier Schleichwerbung betreiben, sondern möchte mir nur für den schnellen und unkomplizierten Service bedanken.
Am Mittwoch bemerkte ich beim Zusammenpacken einen Riß in der Ummantelung einer Galerieleine. Kein Problem, meinte mein Flugspezi, dann fahren wir schnell zu UP nach Kochel und lassen die Leine auswechseln - hab ich mit meinem Schirm (FreeX) auch schon 2 mal gemacht.
Bei mir wurde am Mittwoch nachmittag die betreffende Leine für meinen Schirm (Skywalk, also 'Fremdfabrikat') gleich genäht und eingebaut, so daß ich den Schirm wieder mitnehmen konnte. Brauche das Teil also nicht einzuschicken (Portokosten höher als Reparatur) und kann so am Wochenende fliegen.
So ein toller Service sollte m.E. mas erwähnt werden (das merkt man sich auch als Pilot und beeinflußt die Entscheidungshilfe beim Geräteneukauf sicher nicht negativ).
Ciao und ein schönes Wochende
Micha
Am Mittwoch bemerkte ich beim Zusammenpacken einen Riß in der Ummantelung einer Galerieleine. Kein Problem, meinte mein Flugspezi, dann fahren wir schnell zu UP nach Kochel und lassen die Leine auswechseln - hab ich mit meinem Schirm (FreeX) auch schon 2 mal gemacht.
Bei mir wurde am Mittwoch nachmittag die betreffende Leine für meinen Schirm (Skywalk, also 'Fremdfabrikat') gleich genäht und eingebaut, so daß ich den Schirm wieder mitnehmen konnte. Brauche das Teil also nicht einzuschicken (Portokosten höher als Reparatur) und kann so am Wochenende fliegen.
So ein toller Service sollte m.E. mas erwähnt werden (das merkt man sich auch als Pilot und beeinflußt die Entscheidungshilfe beim Geräteneukauf sicher nicht negativ).
Ciao und ein schönes Wochende
Micha
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