Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aufg ohne g ich weis nicht ich glaub meine Tastatur will mich verarschen oder so
so dritte und letzte ich fahr jetzt auch schon Richtung Süden also bin nicht mehr erreichbar und verschwende keine Beiträge mehr (zumindestens nicht vor April)
Es gibt nur einen Hauptbahnhof und das ist der auf der Karte ROT eingezeichnete. Hinter dem Bahnhof (in der Olympiastrasse) befindet sich der Zugspitzbahnhof und dann das Eissportzentrum.
Original geschrieben von Dirk Referat. Thema: Neuerungen im deutschen Gewährleistungsrecht.
Hallo Dirk,
klingt ja so spannend wie Fußpilzbehandlung. Toitoitoi!
Gruß
Maddin
P.S.: Das Gewährleistungsrecht ist ein ab Übergabe herrschendes Sonderrecht der Nichterfüllung. Am 7.7.1999 trat die Richtlinie 1999/44/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25.5.1999 zu bestimmten Aspekten des Verbrauchsgüterkaufs und der Garantien für Verbrauchsgüter (ABl 1999 L 171/12) in Kraft. Diese Richtlinie (RL) ist von den Mitgliedstaaten bis spätestens 1.1.2002 umzusetzen. Ahja.
Kommentar