AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer
Wir landen auf einer frisch gemähten Wiese, der Tandem und vor allem ich habens nicht mehr zurück zum LP geschafft. Es dauert nicht lang und wir sind von einer Horde Kinder umringt, die uns schweigend beim Zusammenlegen zusehen. Auf einmal kommt ein ganz Frecher mit großer Blasebalg-Hupe am Radl, umkreist uns einmal und fragt dann:
Was machtsn ihr da?
Ich: Sind grade gelandet..
Er: Cool, is des a Paragleiter?
Ich: Ja, wennst groß bist, kannst auch Fliegen..
Er: Na, des mach i net..
Ich: Warum? Das ist absolut super und macht total Laune..
Er: Na des is nix, weil wenn i dann runter fall is des Scheiße..
Copilotin: Scheiße ist aber ein schlimmes Wort, des darfma net sagen..
Er: Des is mir aba scheißegal, weil nur in da Schule darf i des net sagen aber jetzt hört des die Lehrerin net und deszweng is mir des scheißegal..
Copilotin: Du bist mir der Richtige, mir dir werden die Medls später richtig Freude haben.
Er: Wia moanst jezat des und außerdem mag i Medels sowiso net..
Grinst frech, drückt ein paar mal auf seine Blasebalg-Tröte und strampelt davon während er laut singt: Scheißegal, scheißegal... Wir haben noch den ganzen Fußmarsch bis zum Auto gelacht ;-)
Gruß Sepp
Wir landen auf einer frisch gemähten Wiese, der Tandem und vor allem ich habens nicht mehr zurück zum LP geschafft. Es dauert nicht lang und wir sind von einer Horde Kinder umringt, die uns schweigend beim Zusammenlegen zusehen. Auf einmal kommt ein ganz Frecher mit großer Blasebalg-Hupe am Radl, umkreist uns einmal und fragt dann:
Was machtsn ihr da?
Ich: Sind grade gelandet..
Er: Cool, is des a Paragleiter?
Ich: Ja, wennst groß bist, kannst auch Fliegen..
Er: Na, des mach i net..
Ich: Warum? Das ist absolut super und macht total Laune..
Er: Na des is nix, weil wenn i dann runter fall is des Scheiße..
Copilotin: Scheiße ist aber ein schlimmes Wort, des darfma net sagen..
Er: Des is mir aba scheißegal, weil nur in da Schule darf i des net sagen aber jetzt hört des die Lehrerin net und deszweng is mir des scheißegal..
Copilotin: Du bist mir der Richtige, mir dir werden die Medls später richtig Freude haben.
Er: Wia moanst jezat des und außerdem mag i Medels sowiso net..
Grinst frech, drückt ein paar mal auf seine Blasebalg-Tröte und strampelt davon während er laut singt: Scheißegal, scheißegal... Wir haben noch den ganzen Fußmarsch bis zum Auto gelacht ;-)
Gruß Sepp