Hallo Leute,
ich habe bei IBERIA über Weihnachten zwei Flüge nach Teneriffa gebucht. Jetzt kriege ich folgende Nachricht vom Buchungsbüro:
"Ich habe soeben mit der Ibera bezüglich der Gleitschirmrucksäcke telefoniert.
Gleitschirme gelten bei der Iberia nicht als Sportgepäck und können nur als normales Übergepäck angemeldet werden. Preis für 25kg pro Sack würden ca. 442,00 EUR pro Weg kosten, d.h.: 1 Gleitschirmsack für Hin-und Rückflug: 884,00 EUR"
Auf meinen Widerspruch:
"ich habe soeben nochmals mit Iberia telefoniert. Mir wurde von Herrn Vogelsang nochmals bestätigt, dass die Iberia keine speziellen Raten für Gleitschirmsäcke hat. Man kann es nur auf das Freigepäck anrechnen und was darüber geht, nur als normales Übergepäck".
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN.
Wer hat andere Erfahrungen mit der IBERIA und kann mir helfen???
Mit wem bei der IBERIA kann man reden???
Ansonsten brauche ich eine Stornierungsmöglichkeit.
Saure Grüsse
Martin
ich habe bei IBERIA über Weihnachten zwei Flüge nach Teneriffa gebucht. Jetzt kriege ich folgende Nachricht vom Buchungsbüro:
"Ich habe soeben mit der Ibera bezüglich der Gleitschirmrucksäcke telefoniert.
Gleitschirme gelten bei der Iberia nicht als Sportgepäck und können nur als normales Übergepäck angemeldet werden. Preis für 25kg pro Sack würden ca. 442,00 EUR pro Weg kosten, d.h.: 1 Gleitschirmsack für Hin-und Rückflug: 884,00 EUR"
Auf meinen Widerspruch:
"ich habe soeben nochmals mit Iberia telefoniert. Mir wurde von Herrn Vogelsang nochmals bestätigt, dass die Iberia keine speziellen Raten für Gleitschirmsäcke hat. Man kann es nur auf das Freigepäck anrechnen und was darüber geht, nur als normales Übergepäck".
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN.
Wer hat andere Erfahrungen mit der IBERIA und kann mir helfen???
Mit wem bei der IBERIA kann man reden???
Ansonsten brauche ich eine Stornierungsmöglichkeit.
Saure Grüsse
Martin
Kommentar