Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also gut: heute 18:45 mach ich einen server auf.
ihr werdet Ihn am namen auf der serverlist erkennen.
passwort lautet: dhvforum
Ihr benötigt lediglich die Szenerie "Provence 2" welche es auf condor-club.eu kostenlos zum download gibt.
einklinkzeit sind 20 minten, d.h. um 5 nach 7 gehts dann los
geflogen werden 193km.
nachdem ich gestern nach dem 1. wendepunkt den gegenwind zu sehr unterschätzt habe und in der nähe von villeneuve aussengelandet bin (hab mir dabei die flächen abgefräst) bin ich zu dem schluss gekommen, es kommendes weekend nochmals zu versuchen.
je mehr leute dabei wären umso spannender das ganze. hat wer interesse?
Bitte meldet euch.
der mayer ist mit seiner ASW22 ein stück weitergekommen aber das serverlog zeigte dann auch, dass er irgendwo hängengeblieben ist.
Diese Website steht zum Verkauf! gliderracing.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gliderracing.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Hallo
Gestern bin ich nicht abgesoffen,hatte nur alleine keine Lust mehr weiter zu fliegen. Ich weiß,daß es ganz schön nerven kann eine Szenery herunterzuladen,weil nur wenige Slots frei sind.....AUßER,man machts wie ich und legt sich die Premium Mitgliedschaft zu. Die gibt´s auch hier auf der Seite oben rechts. http://www.condor-club.eu/
Die kostet im Jahr 12 Euro und man kann dann herunterladen was das Zeug hält und natürlich auch seine Flugtracks in unbegrenzter Menge auf den Condorserver laden. Genau wie beim Dhv Xc.
Bei mir läuft die ALPS_XL auf einem netbook. Allerdings nicht in HD auflösung, aber das brauch ich auch nicht unbedingt. ( Dafür flieg ich dann doch lieber IRL ;-) )
Der Link von HumanFly geht auch recht gut, habe mir die scenery da gezogen.
Die Mitgliedschaft bei Condor-Club.eu finde ich etwas seltsam, da man mittels PayPal bezahlen kann aber dann nach Kreditkarte gefragt wird... dazu brauche ich ja dann wohl kein PayPal, oder ?
Unterstützen würde ich die Arbeit mit den Szenerien schon gerne.
Kommentar