Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Serverliste ist derzeit nicht abrufbar, somit kann man nicht auf deinen Server drauf.
Bei Condor scheint was abgeraucht zu sein, Webseite nicht abrufbar - wird wohl bei mir heute nix mehr
Update: Serverliste ist zur Hälfte wieder da, dein Server ist nicht mit dabei (auch nicht bei laufenden Races)
Jemand hatte auch das Problem das er nur die ASK13 auswählen konnte, hab das hier gefunden: "Du musst in den Einstellungen die Sprachen von German auf Deutsch setzten."
Hallo
War klasse, der Schwachwindkomiker hat gezeigt,daß er auch mit 35 Westwind zurechtkommt und verdient gewonnen. Schnitt 180 kmh, hat echt Spass gemacht.
Gruß Mayer
Ps Tille gib´s zu,du hattest Angst:-)
Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2011, 20:32.
Grund: Räschtschraibunk fehlt mir imer ärst speter auf:-)
der macher und godfather von condor fliegt gleitschirm. und zwar sehr erfolgreich.
somit ist's hoffentlich nicht mehr lang, bis der erste schirm implementiert ist
kann man ihn evtl etwas motivieren, wenn man ihm eine liste mit personen überreichen würde, die den condor-sim kaufen würden, falls auch gleitschirme modelliert / simuliert würden ?
kann man ihn evtl etwas motivieren, wenn man ihm eine liste mit personen überreichen würde, die den condor-sim kaufen würden, falls auch gleitschirme modelliert / simuliert würden ?
Super Idee! Ich würde mich gleich in so einer Liste eintragen.
ich denke das wird im Condor nicht gut funktionieren, mit dem Gleitsschirm. Dazu ist die Modellierung des hangnahen Auftriebs zu grob.
Und dann allein schon dieser lahme Schulgleiter *argh*. Ich denke, das wäre vom Tempo her echt zu langweilig.
btw. trefft ihr Euch bald nochma? Habe lange nicht mehr ge-Condor-t.
Kommentar