Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir sind Freitag - Montag in Mayrhofen / Zillertal.
Lt. Wetter.at sieht es sonnig aus.
Wird aber arg schwierig, dort noch ne Unterkunft zu finden. Wir hatten heute noch Glück, eines der letzten Zimmer zu erwischen.
Wir sind Freitag - Montag in Mayrhofen / Zillertal.
Lt. Wetter.at sieht es sonnig aus.
Wird aber arg schwierig, dort noch ne Unterkunft zu finden. Wir hatten heute noch Glück, eines der letzten Zimmer zu erwischen.
Hallo Holger (skyscraper0815),
da wird man ja richtig neidisch.
Ich habe gehoert in Australien soll es in dieser Zeit (ueber Karneval) auch ziemlich gut gehen.
Die Manilla Open und der PWC sind ja schon im vollen Gange bzw. beginnen in Kuerze, am Rainbow Beach kommt der Wind die naechsten Tage auch aus Ost/NordOst und der Mt. Tamborine steht auch perfekt im Wind und es werden Stunden stressfreies Fliegen vorausgesagt.
Und auf dem Campingplatz hier um uns rum ist auch noch Platz und Zimmer sind auch noch frei.
Schuldigung, Holger, konnte ich mir nicht verkneifen und Dir und allen anderen viel Spass im Zillertal.
Könnte es vielleicht sein, daß der Karl hier in der Alpenregion gerne fliegen würde?
Wer geht schon für ein paar Tage zum Fliegen nach Rio oder Südafrika? Und wer fliegt überhaupt in Düsseldorf??? Scherzkekse!
Kommentar