AW: Extremsituation Gewitter/Einschätzung
Ich kenne einen Fall, wo jemand im Winter bei naß-kalten Bedingungen geflogen ist und die Kappe irgendwann, wahrscheinlich aufgrund von Vereisung an der Kappe, in den Sackflug geriet. Könnte dass nicht auch bei Ewa passiert sein? Und könnte dass nicht auch den entscheidenden "Stabilitätsgewinn" in den, wie ich annehme, turbulenten Bedingungen in der CB bedeutet haben? Wenn sich der Schirm wie ein Fallschirm verhielt, dann ist ja nicht mit Klappern, daraus resultierenden Spiralstürzen, in-die-kappe-fallen, Verhängern und so weiter zu rechnen.
Nur eine Theorie
Gruß
Jürgen
Ich kenne einen Fall, wo jemand im Winter bei naß-kalten Bedingungen geflogen ist und die Kappe irgendwann, wahrscheinlich aufgrund von Vereisung an der Kappe, in den Sackflug geriet. Könnte dass nicht auch bei Ewa passiert sein? Und könnte dass nicht auch den entscheidenden "Stabilitätsgewinn" in den, wie ich annehme, turbulenten Bedingungen in der CB bedeutet haben? Wenn sich der Schirm wie ein Fallschirm verhielt, dann ist ja nicht mit Klappern, daraus resultierenden Spiralstürzen, in-die-kappe-fallen, Verhängern und so weiter zu rechnen.
Nur eine Theorie
Gruß
Jürgen
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