Hab grad unter http://www.wasserkuppe.com/content/p...ews=2007-03-29 eine interessante 'Breaking News' entdeckt: "Waku übernimmt DHV" - kann mir jemand erklähren, was dass bedeuten soll?
Waku übernimmt DHV
Einklappen
X
-
AW: Waku übernimmt DHV
Hab grad unter http://www.wasserkuppe.com/content/p...ews=2007-03-29 eine interessante 'Breaking News' entdeckt: "Waku übernimmt DHV" - kann mir jemand erklähren, was dass bedeuten soll?
Grüßle, René -
... ein bisserl Geduld, am 1.4. wissen wir mehr.
Meine Spekulation:
Die FS hat ein neues Logo, in welchem das DHV-Logo integriert ist (also "übernommen")
Gruß KaiGleitschirmfliegen macht glücklich
www.mein-traumflug.comKommentar
-
Kommentar
-
Bezüglich Markenschutzaspekten ist hier sicher die tollerierbare Grenze überschritten. In Amiland wäre da sicher schon eine Klage am laufen.
Schätze mal das die DHV Rechtsabteilung hier sicher einen Brief an die Wasserkuppe schicken wird.Viele Grüße
HerbertKommentar
-
... zum Lachen in den Keller?
Er nun wieder .....
Willst Du tatsächlich jeden Aprilscherz rechtlich verfolgen?
Na dann erfolgreiche Jagt, übermorgen.
Hallali,
MartinKommentar
-
Da hoffe ich doch, dass der DHV etwas Humor hat. So schlecht ist der verfrühte 1. Aprilscherz dann auch wieder nicht, wenn schon mindestens einer darauf hereingefallen ist.... (gelle j_ferner )Lieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
-
Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
aktuell: Seedwings CrossoverKommentar
-
Das wird ja heiter, wenn mich jeder verklagt, den ich mal ein bissl auf den Arm nehme.
Bin ja sonst eher skeptisch gegenüber den Wasserkupplern, aber den find ich sogar ziemlich gelungen!
KlausKommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RobiSchubis feuchte Träume.
April hin oder her.
Gleitschirmfliegen macht glücklich
www.mein-traumflug.comKommentar
Kommentar