Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin im moment auch ein wenig frustriert und mit meinem job etwas unzufrieden... kann mich mit der sache im moment auch nicht so richtit identifizieren und kann mich vorallem im 10 jahren nicht mehr in der gleichen situation sehen...
mein hobbie war immer der computer - heute ists mein beruf und ich sch.... lieber auf das ding...
Gestern gab es einen Beitrag im ORF.
In der Ostschweiz werden 1300 !! Lehrer gesucht. Jetzt schon wandern sehr viele deiner Vorarlberger Kollegen in die Schweiz.
Was hält dich noch auf ? Da verdienst du angeblich mehr als das doppelte ( Netto ) als ein Lehrer in Vorarlberg !
Ja, und fliegen kannst in der Schweiz bekanntlich auch recht gut, odrrrr ?
skylandair
Original geschrieben von Robi
Versuchs doch mal an der Wasserkuppe... da gibts auch Pädagogen . Wärst in guter Gesellschaft. Und reich wirste wahrscheinlich auch.
Ihr denkt an die falsche Zielgruppe. FLieger haben im Schnitt kein Geld. Also: anderen Beutel anzapfen. Wie waere es mit Advanture consulting fuer tolle start-up Firmen (OK< momentan ein schlechter Zeitpunkt) oder die Top-Riege deiner Bankscheffs. Die machen doch immer solche tollen Sachen, um die Weisheit im Himmel geschrieben zu sehen.
Und als Kroenung, duerfen sie dann nachts auf nem Hochseil von einem Baum zum naechsten Laufen. ....
Amen.
Das ist genau das richtige: bei adventure consulting wäre ich sofort mit dabei; Büroräume sind vorhanden und ich hätte glaube ich auch schon einen Kunden (einen früheren Arbeitgeber), der bisher seine Knete, bei einem hier schon von Tiefseetaucher besprochenen Unternehmen abdrückt; außerdem könnten wir ja auch den dummen Vorstand Deiner Bank gleich von Anfang an abzocken; ich mache darüberhinaus auch noch einen seriösen Eindruck.
Kommentar