Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Titel könnte allerdings zweideutig aufgefasst werden...
Na, Zorrochen, wonach hast denn gesucht?
Das Viedeo ist echt genial! Interessant ist, daß der Typ beim nächsten Flug die Kamera schon extra auf den Flügel ausgerichtet hat. Das muß öfter vorkommen.
Würde mich auch mal interssieren was die Vögel da machen ?
Als "blinder Passagier" mitfliegen ?
Picken die Vögel da ins Segel ?
Werden die Tiere mit Futter angelockt und verschwinden wieder sobald dieses
verbraucht ist ?
Jetzt lasst den Thread mal nicht verhungern, krieg schon Entzugserscheinungen...
Hab grad diverse HD-Videos von Vimeo bei mir per Beamer an die Wand geschmissen und ich muss sagen, einfach gigantisch =)
Kann ich nur empfehlen für alle die ihre Sucht andersweitig überbrücken müssen
Es wäre aber schick auch mal den zweiten und wirklich interessanten Teil zu bringen. Hab das Video schon vor nem halben Jahr gesehen, aber irgendwie tut sich da nix mehr. Und 10 Minuten Schleifmaschinen-Action find ich doch etwas langweilig.
Das UHU plus dient übrigens nur als Füllmaterial, um die Ursprungsform an der kaputten Stelle wieder herzustellen. Würde man die Carbonfasern einfach so über das Loch pappen sieht das später richtig kacke aus.
Kommentar