Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
weil man keine Berge hat, weil man auch gerne mal brummt, weil man auch in die Arbeit gelegentlich mit Motor fährt,
weil man vielleicht mehrere Möglichkeiten nutzt, weil man ein offener Mensch ist und sich auch für andere "Dinge" interessiert, weil ......
Es erstaunt mich, wie gut das Dingens mit kiloschwerem Motorblock und Benzintank an der Kielstange hängend noch fliegt.
Zitat von @stev-fliegt@
... offener Mensch ...
von Deinen Alternativen bleibt mir nur diese
Mit guten Gründen bin ich ziemlich auf Anti, was motorisiert fliegen angeht...
Dieses Posting habe ich mehrfach bearbeitet und gekürzt, weil ich zuerst viel rüdere Worte gewählt hatte.
Dafür sehe ich aber in diesem HG-Vidz-Faden eigentlich keinen Raum. Gibt´s nicht auf motordrachen.de auch ein Forum ?
Ich polarisiere halt manchmal gerne.
Nichts für ungut, W.
Hi Windfried,
lass mir bloß den Stefan in Ruhe . Von dem hab ich damals meinen heißgeliebten Fexi bekommen, der nur darauf wartet endlich wieder in die Luft zu kommen. Am besten bei Südwind wie http://www.youtube.com/watch?v=b3XtLSiYtTk .
Aber jetzt mal im Ernst:
Ich finde den Blick über den Tellerrand sehr interessant.
Gruß
Klaus
Mannmann... echt grenzwertig. Diese Art zu starten hätten sich nicht viele Drachen "gefallen lassen".
Gruß
Carsten
Die scheinen sowieso alle ziemlich schmerzfrei, schon beim mosquitostart am anfang geht der pilot fast auf die knie.
und das alles ohne räder!!!!
und wenn ich schonmal am schwarzsehen bin: beim ersten brummigen sieht man,
dass auch mosquitoflieger nicht davor gefeiht sind, ihren snowkitenden kumpels
´ne riskante show bieten zu müssen.
beim ersten brummigen sieht man,
dass auch mosquitoflieger nicht davor gefeiht sind, ihren snowkitenden kumpels ´ne riskante show bieten zu müssen.
Stimmt. Trotzdem war ich - als Laie und eingefleischter Nicht-Brummer - überrascht, wie (relativ) viel Leistungsüberschuss so ein gut laufender Moskitoantrieb in Verbindung mit einem schlichten - leichten! - Einfachsegler (Fun) bietet.
Stimmt. Trotzdem war ich - als Laie und eingefleischter Nicht-Brummer - überrascht, wie (relativ) viel Leistungsüberschuss so ein gut laufender Moskitoantrieb in Verbindung mit einem schlichten - leichten! - Einfachsegler (Fun) bietet.
Gruß
C.
eben nicht.
das ganze findet bei ganzschön viel wind im luv der baumreihe statt und man
sieht ja wieviel höhe der mit dem wind wieder verliert.
aber der typ hat´s drauf.
s.z.b. auch das frühe umgreifen beim start.
Kommentar