Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Anbei eine 8min Zusammenfassung meiner Saison 2012. Wie man sieht bin ich nicht der Raushauer beim Landen...sondern habe eher Mitläufereigenschaften...grins. Seid gnädig, ich bin kein Multimedia-Beschäftigter...und auch kein Drachenflugprofi!
Viel Spass...und ich hoffe ihr bekommt wie ich schon wieder Vorfreude auf 2013 und die ersten Ablösungen unter unseren Flügeln...
Es schneit und schneit ....
habe mal ein paar Flüge von Urbes 2012 zusammengeschnitten . Achtung der Schluss ist nichts für Vegetarier aber gehört für mich beim Fliegen in Urbes dazu !
Kann mich an diese hektische Schnitt-Technik einfach nicht gewöhnen... Trotz toller Aufnahmen sieht man im Grunde nichts, weil gefühlt alle 0,5 Sekunden ein Schnitt kommt oder auf Zeitraffer geschaltet wird. Und alle 5 Sekunden grimassiert irgendeiner mit hang-loose-Geste in die Kamera. Im zweiten Teil wird es besser, dafür törnt dort die Musik einfach ab. Jaja, schon gut, ich werde alt, ich weiß Nochmal: Sind viele schöne Aufnahmen dabei, und die Flüge müssen saumäßig Spaß gemacht haben.
Kommentar