..........
Live-Videoübertragung aus Flugmodell
Einklappen
X
-
Live-Videoübertragung aus Flugmodell
Zuletzt geändert von Windsack BY; 20.08.2013, 12:02.*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo
Der Spass am Fliegen ist an der Breite des Grinsens zu Sehen, nicht an der Schirmklasse
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.Stichworte: - -
-
AW: Live-Videoübertragung aus Flugmodell
Hallo Udo,
danke für den tollen Link, so macht das Forum Spass.
Ich flieg sowohl Modelle als auch manntragende Flächenflieger, die Kombination auf dem Link ist echt geil. Könnte man sicher gefahrloser und günstiger Rollenkreis etc. in Bodennähe üben als wenn man selber drinhockt.
Happy landigs
Christof Kratzner
PS: Wo bleiben die Miesepeter?, sowas hat doch in diesem Forum nichts zu suchen.Kommentar
-
Bin schon lange am überlegen meine 4m ash26 mit Vario und so einem Ding auszurüsten, dann könnt ich vom Gartenstuhl aus auf Strecke gehn...
Funkcamara und Empfänger von Polin liegen schon auf dem Tisch.Kommentar
-
Die kamara von Polin plus empfenger und mini TV (ich trau diesen brillen dinger nicht so) hat jetzt 140€ gekostet, das head tracking gyro kostet glaube ich 150€, dann halt noch das ganze RC zeugs + Easy star. Also ein tausender must du warscheinlich reinstecken (+-200€).Kommentar
-
Hallo Hakim, meist du das hier? http://www.dhv.de/typo/Ma_nahmen_gegen_den.1947.0.htmlKommentar
-
jaja, da muss man irgenwas Basteln, meine hat max. 100m. Aber im youtube gibts ein typ der einige Km mit video übertragung geflogen ist. Bis jetzt liegt sie ja nur auf dem Tisch, aber falls ich probleme mit der Reichweite bekomme werde ich mal hier anfangen: http://www.rclineforum.de/forum/thre...&hilightuser=0Kommentar
-
Büdde schön. Nennt sich Immersionsflug.Kommentar
Kommentar