Hallo zusammen!
Ich interessiere mich schon seit Jahren für das Gleitschirm und Drachenfliegen, jetzt will ich endlich Ernst machen und eine Ausbildung machen. Die Fragen die ich mir stelle sind folgende:
Ich weiß, sind viele Fragen auf die es noch mehr Antworten gäbe, wenn man diskutiert, aber das soll ja auch hier passieren...
Danke erstmal!
cu rossi
PS: ich wusste nicht, in welches Forum ich dieses Thema einstellen sollte, deswegen hier.
Ich interessiere mich schon seit Jahren für das Gleitschirm und Drachenfliegen, jetzt will ich endlich Ernst machen und eine Ausbildung machen. Die Fragen die ich mir stelle sind folgende:
- Kann man einen Drachen auch so einfach motorisieren, wie den Gleitschirm?
- Gibt es eine Möglichkeit eines Intensivkurses (2Wochen) im Urlaub (und das im Winter) und wenn ja, wo, Südafrika...?
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich mit einem Motorschirm "überall" starten und landen kann (bspw. Morgens zur Arbeit ;-) ?
Ich weiß, sind viele Fragen auf die es noch mehr Antworten gäbe, wenn man diskutiert, aber das soll ja auch hier passieren...
Danke erstmal!
cu rossi
PS: ich wusste nicht, in welches Forum ich dieses Thema einstellen sollte, deswegen hier.
Kommentar