Thermik 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manuela
    Registrierter Benutzer
    • 07.03.2003
    • 106

AW: Thermik 2007

Bleibt der Mike dann immer noch "unabhängiger" Testpilot und Aushängeschild beim DHV???
    frei wie ein Vogel im Wind
    Manu

Kommentar

• WA
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2006
      • 4097
      • wolfgang apel
      • Ravensburg

Zitat von j.livingston
      ...Und das ist jetzt keine Werbung?
      ...zum Teil ja!

Es gibt löschungswürdige bzw. löschungsunwürdige Werbung.

Wenn News und damit interessante Informationen rüberkommen, dann bin ich froh wenn das nicht gelöscht wird, auch wenn zwangsweise ein bissi Werbung dabei ist.

Ich meine, sonst bleibt ja nur noch "unser", größtenteils unwichtiges, Blubbern übrig.

Dumpfbackenwerbung hat hier keine Chance. Gut so!

meint WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

Kommentar

• j.livingston
        Registrierter Benutzer
        • 18.08.2006
        • 1205
        • Neandertal

Zitat von WA
        ...zum Teil ja!

Es gibt löschungswürdige bzw. löschungsunwürdige Werbung.

Wenn News und damit interessante Informationen rüberkommen, dann bin ich froh wenn das nicht gelöscht wird, auch wenn zwangsweise ein bissi Werbung dabei ist.

Ich meine, sonst bleibt ja nur noch "unser", größtenteils unwichtiges, Blubbern übrig.

Dumpfbackenwerbung hat hier keine Chance. Gut so!

meint WA
        Die Neuigkeit als solche ist ganz sicher interessant, auch und sogar für mich. Nur warum die Werbung darin stehen bleiben muß? Kann der Mod diesen Teil nicht editieren? Will er nicht?
        So weit ich das beurteilen kann hat die Fluchschule selber gepostet?
        Stiller Mitleser :-)

Kommentar

• WA
          Registrierter Benutzer
          • 12.05.2006
          • 4097
          • wolfgang apel
          • Ravensburg

Nur warum die Werbung darin stehen bleiben muß? Kann der Mod diesen Teil nicht editieren? Will er nicht?
          Zitat von Markusxxxxxxx
          Seit mehr als 20 Jahren ist diexxxxxxxxxx ein fester Begriff in der Paragleiterwelt. Piloten und Gleitschirmhersteller aus aller Welt pilgern zum Saisonauftakt im Januar zur Fachmesse xxxxxxxx. Am xxxxxxxxxxx ist es wieder soweit. Drei Tage lang wird der Himmel bunt gefärbt.

Ab Dezember xxxxxxxxxx einen starken Kooperationspartner mit an Bord. Die Flugschule xxxxxxx, mit Sitz auf der xxxxxxxxxxxxxx, will die perfekten mikroklimatischen und infrastrukturellen Bedingungen des xxxxxtals für die Ausbildung ihrer Schüler gemeinsam mit xxxxxxx nutzen.

Der österreichische Extremsportler und Testpilot xxxxxxxxxx wird vor Ort das Team mit Tandemflügen unterstützen. Seit 20 Jahren fliegt, trainiert und testet der Athlet immer wieder im xxxxxx. „Ein unglaubliches Fluggebiet. Wenn an anderen Orten in den Alpen wetterbedingt gar nicht an Fliegen zu denken ist, kann man am xxxxx oder der xxxxxxx bei besten Bedingungen starten.“

xxxxxxxx wird bei Adventure-Events, Technik- und Groundhandlingseminaren sein wissen weitergeben, wird Piloten Tipps geben und Fragen beantworten. Um immer ansprechbar zu sein, wird der Wahltiroler seinen Wohnsitz vom xxxxxxx nach xxxxxxxx verlegen.

xxxxxxxxx, Leiter der Flugschule xxxxxxxxx, freut sich auf die Zusammenarbeit mit xxxxxxx. „xxxxxxxx, das bedeutet für mich auch zurück zu den Wurzeln. Ich habe 1990 am xxxxx meine ersten Höhenflüge absolviert. Der unvergessene xxxxxxx war damals mein Fluglehrer.“ Neben dem Hauptsitz an der xxxxxxxxx, betreibt xxxxxxx noch Standorte im xxxxxx und in xxxxxxx.

„Durch die Flugschule xxxxxxx werden viele neue Piloten und deren Familien ins xxxxxxxx kommen. Während ein Familienmitglied fliegt, werden der Partner und die Kinder die xxxxxxxxx Hotellerie und die unzähligen Freizeitangebote unseres Tales geniessen“, so xxxxxxxxx, Geschäftsführerin von xxxxxx.

Nach wie vor sind alle Gastpiloten im xxxxxxxx herzlich Willkommen. Das Fliegerbier am Landeplatz in der Flugschule xxxxxxxx kostet weiterhin €1,50 und der Kloschlüssel wird kostenlos ausgegeben. Die tägliche Wetterinfo und die Einweisungskarte erhalten alle Piloten nach wie vor kostenlos.

Wir freuen uns euch alle zum Skiopening in der xxxxxxx 2000 am 15.12.07 oder zum 18. xxxxxxxx vom 18. - 20.01.08 einladen zu dürfen.

Die xxxxxxx Schulung, bekannt für ihre Qualität startet mit Anfänger-Höhenschulungs- und Technikkursen auch dieses Jahr wieder am 2.01.08 mit dem gesamten xxxxxx Team.

Auf ein Wiedersehen freut sich
          Das gesamte xxxxxxxx Team

Gruß Markusxxxxxxx
          Wer sein leben liebt, der fliegt.
          So, nun habe ich mal als ev. angehender Mod.(bin ja immerhin vorgeschlagen) geübt und das werbeträchtige rausgeholt.

Ist´s so OK. J.Livingston?

Ja ich Heilandsdonner: Jetzt hab ich unbewusst Werbung für XXX-Tream gemacht!!! Gibst einen aus Dani???
          Zuletzt geändert von WA; 10.12.2007, 17:04. Grund: fällt immer noch was ein
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

Kommentar

• Vibe
            Registrierter Benutzer
            • 02.09.2002
            • 3749
            • Claus Bönnhoff
            • Herdecke

Schönen Dank Für Deine Arbeit Wolfgang

Aber ganz ehrlich, was kümmert es uns was ein paar Leute sagen die eh nur um des Sagens willen hier schreiben ? Ich denke der Großteil empfindet das Post nicht als störend und deshalb habe ich es stehen lassen.

Für mich war das Post nicht löschenswürdig weil es neben der Werbung auch viele Informationen für uns Flieger beinhatet und für mich geht es darum in diesem Forum. Irgendwie scheinen manche zu das zu vergessen oder gerne vergessen zu wollen.

Aber ist ja nur meine Meinung. Der Richard oder Dirk können das Posting ja gerne löschen. Nur ich tus nicht

Gruß

Claus

Kommentar

• Flying Cat
              Registrierter Benutzer
              • 22.11.2005
              • 230
              • Vom Nordpol zum Südpol ist's nur ein Katzensprung...

Zitat von Vibe
              Für mich war das Post nicht löschenswürdig weil es neben der Werbung auch viele Informationen für uns Flieger beinhatet und für mich geht es darum in diesem Forum. Irgendwie scheinen manche zu das zu vergessen oder gerne vergessen zu wollen.
              Claus, du hast es wieder einmal nicht verstanden!

Interessant und lesenswert ist doch nur, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt (bzw. mittels bayrischer Buschtrommeln übertragen) werden kann.....
              So ein offizielles Statement (in dem noch dazu alles "zugegeben " wird, was die Trommeln schon verkündeten), ist doch gähnend langweilig.

Da müssen wir dann halt ein bisserl "Werbung" schreien!

Kommentar

• Vibe
                Registrierter Benutzer
                • 02.09.2002
                • 3749
                • Claus Bönnhoff
                • Herdecke

Zitat von Flying Cat
                Claus, du hast es wieder einmal nicht verstanden!

Interessant und lesenswert ist doch nur, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt (bzw. mittels bayrischer Buschtrommeln übertragen) werden kann.....
                So ein offizielles Statement (in dem noch dazu alles "zugegeben " wird, was die Trommeln schon verkündeten), ist doch gähnend langweilig.

Da müssen wir dann halt ein bisserl "Werbung" schreien!
                Dann müßt ihr aber an euren bayrischen Buschtrommeln noch ein wenig tunen. Denn bis zu uns, in den hohen Norden, sind die leider vor diesem Post noch nicht hochgedrungen

Gruß

Claus

Kommentar

• j.livingston
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.08.2006
                  • 1205
                  • Neandertal

@WA...
                  eigentlich hätte ich Dir gerne gezeigt wie ich das behandelt hätte. Du wärst überrascht gewesen. Aber mit solch tiefschürfenden Posts wie sie vom Vibrator oder der Propellerlady kamen, kann ich nun wirklich nicht mithalten.
                  Stiller Mitleser :-)

Kommentar

• Vibe
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.09.2002
                    • 3749
                    • Claus Bönnhoff
                    • Herdecke

Zitat von j.livingston
                    @WA...
                    eigentlich hätte ich Dir gerne gezeigt wie ich das behandelt hätte. Du wärst überrascht gewesen. Aber mit solch tiefschürfenden Posts wie sie vom Vibrator oder der Propellerlady kamen, kann ich nun wirklich nicht mithalten.
                    Fein, damit haben wir zumindest geklärt das ich dich in Zukunft Neandertaler nennen darf, wenn du mich Vibrator nennst. Danke das gefällt mir.

Gruß

Claus

Kommentar

• Flying Cat
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.11.2005
                      • 230
                      • Vom Nordpol zum Südpol ist's nur ein Katzensprung...

ausgerechnet von der Möwe hätt' ich sowas wirklich nicht erwartet.

Kommentar

• Dennis_the_menace
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.10.2005
                        • 1328

Ahh ich muss den Geier glaub von meiner Ignoreliste nehmen... zumindest darüber lachen kann man Propellerlady... ich schmeiß mich weg
                        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

Kommentar

• piti
                          Registrierter Benutzer
                          • 04.06.2001
                          • 2799
                          • Peter Beusch
                          • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

Zitat von Vibe
                          Fein, damit haben wir zumindest geklärt das ich dich in Zukunft Neandertaler nennen darf, wenn du mich Vibrator nennst. Danke das gefällt mir.

Gruß

Claus
                          www.flytours.ch

Kommentar

• joeflight
                            Registrierter Benutzer
                            • 07.09.2006
                            • 466
                            • Reutlingen

Postitv auf der Thermik aufgefallen ist mir die Vorstellung der BaWü Air Games.
                            Es wurden Pressemappen verteilt, DVD´s verschenkt, kurze Filme der BaWü 2007 gezeigt, die Organisatoren u. Teilnehmer vorgestellt. Sprich, es wurde mit viel Einsatz die Werbetrommel gerührt. Da ich die letzten 2 Jahre dort war kann ich nur sagen, zurecht.

Ich finde es toll, dass nicht nur ein Verein sondern eigentlich die ganze Region Oppenau an einem Strang zieht und es damit möglich macht so ein riesen Ding jedes Jahr auf die Beine zu stellen. Besser kann man keine Werbung für unseren Sport machen.

Bin auf jeden Fall bei den bei den nächsten BaWü Air Games im Mai wieder dabei, egal wie sch..... das Wetter (wieder) sein wird.

Gruß Jörg

Kommentar

• kerim
                              Registrierter Benutzer
                              • 28.09.2004
                              • 1521
                              • kerim
                              • Leeds, UK

Hier das Video für alle Leute, die die Thermikmesse verpasst haben.

Am besten das Zeug auf der Festplatte speichern.

Die Logindaten sind die gleichen wie immer:

Login: fly2space
                              pswd: nopwrq123

MfG,

Kerim.

P.S: Für Youtube war das Video genau eine Minute zu lang...
                              Zuletzt geändert von kerim; 11.12.2007, 00:41.
                              NOVA

Kommentar

• XeTro
                                Registrierter Benutzer
                                • 29.06.2002
                                • 171
                                • Berlin

@kerim
                                Ich hab ja schon sehnsüchtig auf Dein neues Video zur Thermikmesse gewartet.
                                Ist ja sehr informativ
                                leider wenig lustig
                                aber dafür ein starkes Ende

CU Sebastian

Kommentar

Lädt...