Er flog als Erster mit einem Motor-Gleitschirm über den Mount Cook, den höchsten Berg Neuseelands: Gerry Mayr aus Konstanz erlebte aus der Vogelperspektive einen einzigartigen Blick auf ein gigantisches Bergpanorama - und plötzliche Turbulenzen in 3500 Meter Höhe.
Motor-Gleitschirm über den Mount Cook
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Motor-Gleitschirm über den Mount Cook
Habs heute morgen bereits gelesen, und mich gewundert. Wieso fliegt der freiwillig ins Lee? Naja wenns spass macht...
Wo war eigentlich die Meldung als gleich mehrere auf dem Montblanc landeten, ohne Motorantrieb. ;-) Der ist nur ein paar Meter höher.....Stiller Mitleser :-) -
Gerry Mayr muss mit Oliver Guenay verwandt sein...
Grüße,
MartinKommentar
-
„Wir haben die Schnauze voll, unsere Zeit mit solchen Schwachköpfen zu verschwenden“, schimpfte ein Helfer. Und Michael Laws, Bürgermeister der Stadt Wanganui, fordert sogar: „Wir brauchen andere Touristen, keine solchen idiotischen Nervenkitzel-Trottel. Ein Jammer, dass unser Land zum Abenteuer-Ziel von Analphabeten geworden ist, bloß weil wir keine Kathedralen und Kunstgalerien haben.“ Anderen würde es schon reichen, wenn die „Nervenkitzel-Trottel“ ihre Aktionen wenigstens richtig anmelden würden..
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl ValentinKommentar
-
Der Gerry Mayr is aber auch ein Teufelskerl von Verücktheit! Dreht der doch echt das Gemisch seines Miefquirls mager für die Höhenluft!! Mensch was für ein Teufelskerl!!Kommentar
-
Zitat von Gerry MayrMich schaukelt es hoch und runter, es dreht mich, ich weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist.
Ich komme mir vor wie in einer Waschmaschine
(weiss der den nicht das das gefährlich ist)Kommentar
-
aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
__________________________________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
Albert Einstein (* 14. März 1879; † 18. April 1955)Kommentar
-
aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
__________________________________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
Albert Einstein (* 14. März 1879; † 18. April 1955)Kommentar
Kommentar