Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gliderchris
    Registrierter Benutzer
    • 08.11.2006
    • 1058
    • Niederkofler Chris
    • near Kronplatz ;-)

    #46
    AW: Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

    Alte Geizer...
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar

    • hoschiesfriend
      Registrierter Benutzer
      • 23.06.2007
      • 600
      • Gerhard Leitner
      • Traisen

      #47
      AW: Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

      Zitat von piti
      ja wenn ich das so lese ist mir alles klar.
      mehr gibts nicht zu sagen.

      ihl piti

      ich glaube du stehst auch unten am landeplatz und fragst jeden der hochfährt ob er dich mitnehmen kann. will er oben am startplatz 5€ fürs hochfahren verstehst du die welt nicht mehr
      Aber sicher bin ich froh wenn mich jemand mittnimmt.Denn wenn ich Platz habe ist es für mich selbstverständlich zu fragen ob jemand mittwill,ohne ihm oben eine Rechnung zu stellen.
      Aber anscheinend gehörst du zu denen die sich noch darüber amüsieren wenn sie an einem Piloten vorbeifahren der sich per pedes zum Startplatz aufmacht.(Weil sein Wagen vieleicht schon am Startplatz steht und er Typen wie dich mittgenommenhat).

      Kommentar

      • Doubleudee
        Registrierter Benutzer
        • 02.06.2004
        • 948
        • WD Palmer
        • Urbach im schönen Remstal

        #48
        AW: Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

        Hi Hoschiesfriend

        Ich vermute, dass piti eher auf die gewerblichen Shuttles für 5€ in Greifenburg anspielte...

        Also nicht gleich dissen.
        Grüßle WD

        Kommentar

        • piti
          Registrierter Benutzer
          • 04.06.2001
          • 2799
          • Peter Beusch
          • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

          #49
          AW: Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

          Zitat von hoschiesfriend
          Aber sicher bin ich froh wenn mich jemand mittnimmt.Denn wenn ich Platz habe ist es für mich selbstverständlich zu fragen ob jemand mittwill,ohne ihm oben eine Rechnung zu stellen.
          Aber anscheinend gehörst du zu denen die sich noch darüber amüsieren wenn sie an einem Piloten vorbeifahren der sich per pedes zum Startplatz aufmacht.(Weil sein Wagen vieleicht schon am Startplatz steht und er Typen wie dich mittgenommenhat).
          ne ne ich nehme immer piloten mit wenns platz hat und meine zahlenden gäste einverstanden sind. aber oben am startplatz gibts piloten die zahlen freiwillig 5€
          ( da meine gäste ja auch für den transport bezahlt haben) und solche die nicht mal danke sagen und einfach davon schleichen. was glaubst du, was ich in den 15 jahren gleitschirmreisen schon erlebt habe.

          ihl piti
          www.flytours.ch

          Kommentar

          • hoschiesfriend
            Registrierter Benutzer
            • 23.06.2007
            • 600
            • Gerhard Leitner
            • Traisen

            #50
            AW: Paragleiterurlaub zum Unkostenbeitrag?

            Zitat von piti
            ne ne ich nehme immer piloten mit wenns platz hat und meine zahlenden gäste einverstanden sind. aber oben am startplatz gibts piloten die zahlen freiwillig 5€
            ( da meine gäste ja auch für den transport bezahlt haben) und solche die nicht mal danke sagen und einfach davon schleichen. was glaubst du, was ich in den 15 jahren gleitschirmreisen schon erlebt habe.

            ihl piti
            1.Wenns 5€ kostet zahl ich´s auch und bedanke mich trotzdem.
            2.Leute die nicht mal Danke sagen können sind sowieso Egoarsch......
            3.Sicher annähernd daselbe was ich in 15 Jahren Gleitschirmfliegen(incl.Reisen,Schirmverkauf,Ausse nlandungen etc. etc.)so erlebt habe.

            L.G:Gerhard

            Kommentar

            Lädt...