aktuelle Flieger-Schnäppchen
Einklappen
X
-
AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen
Phil------------------------
http://www.youtube.com/user/philfliegerKommentar
-
War gut, mit dem "Bodenpersonal" reden zu können ...
Gibts jetzt reduziert auf 22€ - http://www.lidl-shop.de/de/Sport-und-GesundheitKommentar
-
Marmot Lagerverkauf am 22.10. & 23.10. in der Metropolregion Nürnberg
Gruß KlausZuletzt geändert von toniundvroni; 02.02.2011, 23:32.Kommentar
-
Im MediaMarkt Softwarestore kann man aktuell Magix Video deluxe 17 Premium für 29,- Euro herunterladen.
Gruß KlausKommentar
-
Wow das ist billig, habe mir erst vor 2 Monaten das gleiche Programm in der Version 16 gekauft.
Wesentlich teuerKommentar
-
... genial - gekauft
danke für den TippKommentar
-
Das scheint ein Auszeichnungsfehler zu sein - die gleiche Software kostet beim Hersteller im Downloadbereich 129 Euro. Wie kann MediaMarkt das 100 Euro günstiger anbieten? Zumal im gleichen Store die kleineren Versionen wesentlich mehr kosten als die Premium. Bei Ebay und Amazon liegt der Preis auch weit über 60 Euro bzw. 100 Euro...
Wie dem auch sei - meine Kollegen und ich haben ebenfalls zugeschlagen...also Danke auch von dieser Seite für den TipKommentar
-
Das scheint ein Auszeichnungsfehler zu sein - die gleiche Software kostet beim Hersteller im Downloadbereich 129 Euro. Wie kann MediaMarkt das 100 Euro günstiger anbieten? Zumal im gleichen Store die kleineren Versionen wesentlich mehr kosten als die Premium. Bei Ebay und Amazon liegt der Preis auch weit über 60 Euro bzw. 100 Euro...
Wie dem auch sei - meine Kollegen und ich haben ebenfalls zugeschlagen...also Danke auch von dieser Seite für den TipKommentar
-
Tchibo Vorschau: Skibekleidung
Rückenprotektor beim Kaffeeröster
Zum Vergleich: Hier das Original http://www.vonblon.com/dt/frame1dt.htmKommentar
-
Wie dem auch sei - meine Kollegen und ich haben ebenfalls zugeschlagen...also Danke auch von dieser Seite für den Tip
jemand macht einen fehler und ihr nutzt es gnadenlos aus?Kommentar
-
Also bei unserem kleinen Supermarkt geb' ich den Euro, den ich fälschlich zuviel rausbekommen hab, zurück.
Bei Mediamarkt hätte ich da genau gar keine Bedenken die Klappe zu halten.
PitKommentar
-
Garmin GPSmap 62 doch kein Schnäppchen!
Danke für das schnelle Feedback!
Gruß KlausKommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
Kommentar