Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
im Moment ist gerade Räumungsverkauf bei Fly-Mike, da gibt es z.B. das IQ Basic für 310,- oder das Garmin 60CX für 200,- - das scheinen mir recht ordentliche Preise zu sein...
Gruß und frohe Weihnachtszeit noch!
Theo
Zuletzt geändert von Theo Retisch; 26.12.2010, 12:49.
Grund: Rächtschaipfühler beseitigt ....
Pilot's survival guarantee: airspeed, altitude or brain - you need at least two of them.
XXL 1,95 Meter - Original handgezeichtete Relief Deutschland mit Lifetime Update Zertifikat - by Wenschow since 1908 - antireflex-entspiegelt laminiert (riesen großes Poster Wandkarte, Deutschlandkarte Großformat) [Landkarte] hier
stimmt, da hat LIDL wohl noch mal am Preis gedreht... bei Medion online gibt es die gleiche (?) Uhr für 89,95 € + 7,95 € Versand. Im Vergleich zur Garmin forerunner 305 sind beides gute Preise!
Die Dinger hab ich mir beim letzten Angebot schon geholt ... naja so 100%ig zufrieden bin ich nicht. Zumal es mir so scheint, als dass sie wesentlich schneller leer sind als herkömmliche Batterien vom Aldi. Mir ist unterm Flug (mit relativ frischen) schon 2x das Vario flöten gegangen. Ob das jetzt nur an der Temperatur lag...
Kommentar