Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt ist das Forum ganz narrisch geworden, ich dachte dies wäre der Schnäppchen Thread und nicht der Videolinks.
Was soll das? OK, Klaus, du bist der Threadstarter, aber bleib doch bitte beim Thema. Ich hab mich schon gefreut wieder ein neues Schäppchen zu finden, Schuhe an, Mantel in der Hand finde ich heraus, das du nur alte Kamellen bringst.
Also, zack, zack auf die Lidl, Aldi, Amazon Seiten und such uns mal wieder was Brauchbares raus, es ist bald Weihnachten!
Schöne Adventsgrüße
Chris
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
Verschiedene Fotobücher komplett kostenlos dank 10 Gutscheincode bei LIDL
Mit dem 10€-Gutscheincode lidlfotos241211 könnt Ihr bis zum 4. Dezember bei LIDL einige Fotobücher komplett kostenlos bestellen.
Da die 10 Euro auch auf die Versandkosten in Höhe von 2,95 angerechnet werden sind alle Fotobücher bis 7,05 Euro komplett kostenlos – inkl. Versand!
Darunter fallen folgende Produkte:
Verschiedene Fotobücher komplett kostenlos dank 10 Gutscheincode bei LIDL
Mit dem 10€-Gutscheincode lidlfotos241211 könnt Ihr bis zum 4. Dezember bei LIDL einige Fotobücher komplett kostenlos bestellen.
Da die 10 Euro auch auf die Versandkosten in Höhe von 2,95 angerechnet werden sind alle Fotobücher bis 7,05 Euro komplett kostenlos – inkl. Versand!
Darunter fallen folgende Produkte:
[*]Spiralbuch, A5 hoch oder quer mit 24 Seiten[*]Quick-Fotobuch mit 30 Seiten
Achtung! Der Gutschein ist nur bis zum 04.12.2011 gültig!
Gruß Klaus
Danke für den Tipp, gleich mal ein Spiralbuch bestellt.
Kommentar