aktuelle Flieger-Schnäppchen
Einklappen
X
-
AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen
Bei eBay gibt es das S3857 für 89.99€ incl. Versand
Hier ein Bild mit LK8000.
Der Barometer wird unterstützt.
Ton geht nicht.
Ciao
MazukZuletzt geändert von Mazuk; 06.03.2013, 16:46.Kommentar
-
Hat halt nur 3 Zoll. Das Vertica hat 5. Mein Handy hat knapp über 4.
Ich glaube 3 sind bisschen wenig.Kommentar
-
Zum fliegen reichen die schon wie gesagt das Display ist klein aber es kommt immer darauf an was möchtest du sehen.
Der Orbiter oder Lufträume kann man gut sehen ist für mich kein Problem.
Das Gute ist, dass man keinen extra Akku braucht 8Stunden reichen normal.
Übrigens der interene Barometer geht musste nur noch eine DLL kopieren und siehe da er wird benützt :-)
Ciao
MazukKommentar
-
Falscher Thread oder ich versteh nur Bahnhof???Kommentar
-
keine Ahnung ob Du weist was eine GO PRO 3 ist. Ich schätze das das mehr als 50% der Flieger mitlerweile wissen. Deshalb hier der Post da es auf dieses Produkt normal keine % gibt bzw nur wenig.
Hier sind es 20% und das macht sich bei 450 Euro dann doch bemerkbar,.....
Cheers
Christian--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Also wenn ich's richtig verstanden habe, werden das entspiegelte Kunststoffgläser. Ach ja, der Korrektur-Einsatz besteht aus einem Hilfsrahmen aus Federstahl, der im Hauptbrillengestell in zwei Aussparungen eingeclipt wird. Der Korrektur-Einsatz soll auch in andere Brillen der Swiss Eye-Kollektion passen. Auf deren website wird das ganz anschaulich beschrieben. Jetzt will ich aber erst einmal die Brille mit den angefertigten Gläsern testen, sobald diese in ca. 3 Wochen geliefert wird. Dann gibt es einen weiteren Bericht, falls das jemand hier wünscht.
Stefan
Eigentlich sollte man einen "Brillenschlangen"-Thread eröffnen, ist ja hier ziemlich OT....
Mich interessiert´s jedenfalls, notgedrungen. Ich werde die nächsten Tage auch mal bei den netten Damen von Fielmann aufschlagen und mich erkundigen.
LG KlausMotorschirmforum!
ppgforum.deKommentar
-
Aber nenn das bitte nicht "Brillenschlangen", wie wäre es mit "Fliegerbrillen mit optischer Korrektur".
StefanKommentar
-
-
Kennt jemand dieses Gerät? Vielleicht ja eine Alternative zu einem Garmin.
Kommentar
Kommentar