aktuelle Flieger-Schnäppchen
Einklappen
X
-
AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen
Ein Glück dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mir sowas antun will/muss.
.Zuletzt geändert von Sturmstadt; 26.03.2013, 01:16._______________________________________________________________________________________
- "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
______________________________________________________________________________________Kommentar
-
im www.purplestore.de gibt es zur zeit 5 euro neukundenrabatt. man kann sich also eine fitness dvd für 99 cent in FullHD herunterladen oder zusenden lassen.
sehr zu empfehlen für jeden schreibtischhocker die "bauch-beine-po dvd" mit Nadine Kortenbruck - hier ein ausschnitt auf youtube:
für die qualität der DVD sprechen auch die kundenrezensionen auf amazon:
p.s. nicht verwirren lassen. den rabatt-code gibt es nach der registrierung via email. den kann man dann später im warenkorb mit eingeben und erhält dann den reduzierten endpreis. via paypal hat man dann ruckzuck bezahlt und kannn direkt downloaden. (oder halt zusenden lassen)Zuletzt geändert von herc; 30.03.2013, 20:11.Kommentar
-
im www.purplestore.de gibt es zur zeit 5 euro neukundenrabatt. man kann sich also eine fitness dvd für 99 cent in FullHD herunterladen oder zusenden lassen.
sehr zu empfehlen für jeden schreibtischhocker die "bauch-beine-po dvd" mit Nadine Kortenbruck - hier ein ausschnitt auf youtube:
p.s. nicht verwirren lassen. den rabatt-code gibt es nach der registrierung via email. den kann man dann später im warenkorb mit eingeben und erhält dann den reduzierten endpreis. via paypal hat man dann ruckzuck bezahlt und kannn direkt downloaden. (oder halt zusenden lassen)Kommentar
-
p.s. nicht verwirren lassen. den rabatt-code gibt es nach der registrierung via email. den kann man dann später im warenkorb mit eingeben und erhält dann den reduzierten endpreis. via paypal hat man dann ruckzuck bezahlt und kannn direkt downloaden. (oder halt zusenden lassen)
Und 10 Bewertungen auf Amazon sind gar nichts. Da sind sowieso immer n paar von der Firma selber dabei.
Wenn ich daheim n Workout machen will dann schon lieber nach diesem Buch.
Kommentar
-
zugegeben, das angebot auf der seite scheint eine sehr gemischte qualität zu haben
aber die videos mit der Nadine Kortenbruck sind wirklich didaktisch gut. und sympathisch ist sie auch.
ich bin nur durch zufall über youtube darauf gestossen (normalerweise mache ich das fitnesstraining beim unisport, wollte das aber auch mal zu hause am wochenende machen).
wiegesagt, macht einfach mal diese playlist zu hause (und wenn niemand zuguckt ) und ihr werdet merken, wo man überall zu wenig muskeln hat. ich finde, die übungen sind gerade für längeres "aktives" sitzen im gurtzeug sehr hilfreich. letztes jahr hatte ich da öfter rückenschmerzen - das soll sich dieses jahr nicht wiederholen.
wer danach nicht überzeugt ist, lässt es halt. ne dvd für 99 cent von der qualität fällt für mich jedenfalls unter schnäppchen.Kommentar
-
Welcher Handschuh ist zu empfehlen?
HEAT 3 SPECIAL FORCE - Faust/Handschuh, schwarz
für 93,42 EUR zzgl. Versandkosten
Gruß Klaus
Kommentar
-
SpoQ Trainingscomputer mit GPS für 89,-€ bei Netto abDonnerstag
GlobalSat GH-625XT baugleiche a-rival spoq
http://www.a-rival.de/outdoor/spoq
Gruß KlausKommentar
-
For the Travellers....
paragliding-greece.grKommentar
-
8x Sanyo Eneloop AA-Akkus mit 2000mAh für 14,99€ mit Code: “9PROZENT”
Gruß KlausKommentar
-
GoPro HD Hero 3 Black Edition für 369€ inkl. Versand – mit Gutscheincode “gutscheingoproblack30”
Gruß KlausKommentar
-
-
Verbatim Portable Power Pack 2200 mAh
Normalpreis beträgt 21,90€, mit dem Gutscheincode: POWERPACK kommt ihr auf einen Endpreis von 16,64€.
Aktion läuft bis zum 31.Mai!
Gruß KlausKommentar
Kommentar