aktuelle Flieger-Schnäppchen
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen
Gruß BurkhardNur Flieger wissen warum die Vögel singen ...Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
wer noch günstige Kobo mini braucht für 38,99 > http://www.redcoon.de/B408054-KOBO-M...r_Ebook-Reader
Wünsche Allen Schöne Feiertage und Guten Beschluß
Gruß Conny
Gruß KlausKommentar
-
Keycam wird Outdoortauglich
Kommentar
-
Im MediaMarkt Heilbronn momentan das Nexus7 (2013) 32gb LTE für 250€ (wahnsinnspreis) zu haben.
Warum für Flieger? Na wegen XcSoar - geniales Cockpit
Wer sein Glück versuchen will, darf für mich eins mitkaufenKommentar
-
Hier ein Schnäppchen für eine Sim Datenkarte: http://www.24mobile.de/handys-und-zu...ml?refid=89985
Aber rechtzeitig Kündigen nicht vergessen!
mehr Schnäppchen auf www.Handyhase.deFlysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegenKommentar
-
Armin, da halte ich dagegen
Kommentar
-
das ist wie ein Kredit-
Du machst 20 Verträge ohne Handy und bekommst 8200 Euro überwiesen...
Danach bezahlst du "für jeden Handyvertrag- ohne Handy- 24 Monate lang 19,99 x 20 = 399,80 / Monat
Am Ende hast du 9595 Euro bezahlt, Habe schon einige Kredite auf dem Kfz- Reparaturfinanzierungs Sektor verkauft die schlechter waren..... Für Leute die von der Bank abgeschrieben wurden- ne echte Alternative
Und kostenloses Telefonieren inklusive ..........
Gruß Johann
Ps . Noch besser ich mach 1000 Vertäge und verschwinde auf nimmerwiedersehen....Kommentar
-
Ich weiss jetzt nicht was du dir da ausgerechnet hast aber naja... seis drum, für Leute die günstig unterwegs mit dem Tablet surfen wollen ist das momentan einer der besten Tarife. 24*20 = 480 - 410 ? ==> 70€ + 30€ Anschlusspreis.
Auf 24 Monate aufgeteilt zahlst du also 2,40€ / Monat für 3gb Datenvolumen - Wo also ist jetzt genau dein Problem?
Die Auszahlung kann man postwendend an Vodafone überweisen falls das deine Zweifel sind, und die werden deinem Konto so lange gutgeschrieben bis sie aufgebraucht wurden. Würdest also die letzten 5 Monate dann 20 € zahlen.
Wenn du jetzt noch einen VF Handy Vertrag hast zahlst du sogar 5€ oder sogar 6,60€ weniger auf die 20€ ... aber wieso erzähl ich dir das eigentlich
Und kostenloses Telefonieren inklusive ..........Kommentar
-
-
Ich weiss jetzt nicht was du dir da ausgerechnet hast aber naja... seis drum, für Leute die günstig unterwegs mit dem Tablet surfen wollen ist das momentan einer der besten Tarife. 24*20 = 480 - 410 ? ==> 70€ + 30€ Anschlusspreis.
Auf 24 Monate aufgeteilt zahlst du also 2,40€ / Monat für 3gb Datenvolumen - Wo also ist jetzt genau dein Problem?
Die Auszahlung kann man postwendend an Vodafone überweisen falls das deine Zweifel sind, und die werden deinem Konto so lange gutgeschrieben bis sie aufgebraucht wurden. Würdest also die letzten 5 Monate dann 20 € zahlen.
Wenn du jetzt noch einen VF Handy Vertrag hast zahlst du sogar 5€ oder sogar 6,60€ weniger auf die 20€ ... aber wieso erzähl ich dir das eigentlich
hat schon gezeigt, dass du nicht weisst was ein Datentarif ist.
Das ist für gewisse Personen ne Klare Schuldenfalle...
Überleg lieber mal dass damit eben junge Leute angesprochen werden die sowieso dauernd mit ihren Handyschulden in der Bredoullie stehen!
Da kenne ich leider einige. Und so ein Angebot zieht die "dummen" Leutchen noch weiter rein.
Sicher fährt der der seine Finanzen im Griff hat ganz günstig damit. Aber wieso im Vorfeld ausbezahlen? Damit werden die gelockt die eh nix mehr haben und denen zieht man die letzten Groschen aus der Tasche.. Irgendwann bezahlen sie dann schon....
Frei nach dem Motto- JETZT GELD und FUN -Zahlen später...
Na ja seis drumm, Schönen Gruß auch
JohannKommentar
-
JohannKommentar
-
Tschuldigung meine 30 Minuten nicht gewartet, evtl bin ich etwas überspannt
Wollte nur klarstellen dass wenn man es vernünftig nutzt keine Schuldenfalle ist. Vorallem weil man das Geld eben dafür nutzen kann um es direkt nach erhalt auf das VF Konto einzubezahlen. Ergo wird es nicht fremd verwendet und man gibt so kein Geld aus das man nicht hat. Darum auch nebendran die kleine Beispielrechnung.
Vodafone ist der mir einzig bekannte Anbieter der es überhaupt erlaubt eine Transaktion "in seinen Vertrag" zu tätigen.Kommentar
Kommentar