... in kleinen Lightweight-Tuben!
aktuelle Flieger-Schnäppchen
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Mit trail running Schuhen bleibe ich auch gerne mal mit der Ferse im Beschleuniger hängen. Das könnte man mir so einen Schuh durchaus optimieren. Und eine 100% abgedeckte Schnürung ist auch nicht Standard. Finde so ein Nischenprodukt nicht schlecht. Genau wie Jacken zum Fliegen. Die meisten sehen den Nutzen nicht. Einige wenige freuen sich aber über solche Dinge.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich flieg eigentlich nur in Trailrunnern, kann mir aber schon vorstellen. dass Schuhe noch weiter fürs fliegen optimiert werden können. Z.b. hab ich nach Streckenflügen und Wettkampf-Tasks meistens Schmerzen an der Ferse vom vielen Beschleunigen, normale Laufschuhe mit weicher Sole sind da einfach nicht auf die "punktuelle" Belastung ausgelegt.Kommentar
-
Ich habe die Salomonschuhe sie sind klasse,die Gumminoppen sind hinten und vorne nicht überstehend , was keine Probleme mit hängenbleiben am Beschleuniger oder Beinsack macht!
Ein richtiger Schuh kostet Paar Euro, auch wenn ich ein anderes Modell wähle, von daher kann ich gleich den kaufen!
Rechts der Salomon Slab und links der Salomon Speedcross!Zuletzt geändert von "Willio"; 23.05.2024, 05:42.Kommentar
-
Ich habe die Salomonschuhe sie sind klasse,die Gumminoppen sind hinten und vorne nicht überstehend , was keine Probleme mit hängenbleiben am Beschleuniger oder Beinsack macht!
Ein richtiger Schuh kostet Paar Euro, auch wenn ich ein anderes Modell wähle, von daher kann ich gleich den kaufen!
Rechts der Salomon Slab und links der Salomon Speedcross!PHI-TreiberKommentar
-
Kommentar
-
Ist aber ja Geschmacksache. Mein erster Salomon hat zwei neue Sohlen bekommen. Der hatte jeweils ca. 800 km Strecke drauf.PHI-TreiberKommentar
-
@MikeR,
wo lässt Du die Salomon Sohlen erneuern ?
Sind das dann die Originalsohlen. Schuhmacher gibt's bei zum Glück ja auch noch, ich frage mich nur, ob die dann auch an geeignete Sohlen kommen, oder ob es da eine spezielle Bezugsquelle gibt.
Gruß
KlausKommentar
-
Hallo Klaus,
hier... https://www.osm-schwarz.de/leistunge...ratur-salomon/
Das sind nicht die Original-Sohlen, aber nahezu identische.
Hab das an einem Schuh bereits zwei Mal durchführen lassen. Dann war der Schuh ansich durch.
Er braucht 3 - 4 Tage, dann ist der Schuh wieder bei Dir. Top Arbeit 👍
PHI-TreiberKommentar
-
-
Habe gerade meine Stiefel richten lassen.
Die Sohle war lose und der Schuhmacher hat beide 1x komplett überarbeitet.
War'n Fuffi, das finfe ich fair.Kommentar
-
hier... https://www.osm-schwarz.de/leistunge...ratur-salomon/
Das sind nicht die Original-Sohlen, aber nahezu identische.
fly-swissalps.chKommentar
Kommentar