Hallo Leute.
Ich bin relativ lange Forum mitglied, trotzdem schreibe ich hier selten. Obwohl ich hier und da meine Senf dazu geben möchte tue ich das nicht.
Zwei Gründe dazu; Erstens, ich kann meine Gedanken nicht so exakt und gut formulieren wie die meisten Forumschreiber es tuen können. Und jedesmal wenn ich was geschrieben habe,stelle ich haufen sprachfehler,ausdruckfehler usw.fest.
Zweitens,fälschlicherweise stande ich der neue aufkommender komminikationsmitteln gegenüber (wie Pc und Handy) feindselig. Dadurch habe ich
sehr viel verpasst. Und Computer bedienen, klappt das bei mir sehr langsam.
Destotrotz seit langen habe ich eine anliegen und dies schreibe hier.
Wer sich durch meine Ausdruckweise oder wegen meine sprachfehler sich gestört
fühlt , kann er mir gern Sprachunterrich anbieten oder einfach weg klicken.
Seit 4 Jahren fahre ich mit ein Paar kumpel im Frühjahr in die Türkei. Unser Ziel ist
Fluggebieten reisen und da fliegen wo keine kommerzielle fliegerei vorhanden ist.
Da ich aus der Türkei stamme kenne ich meiste gegenden die wir reisen.
Dadurch kontaktieren wir viele einheimischer, darunter auch einiger flieger, genauer gesagt gruppe junge Leute die enthusiastisch an fliegen interressiert sind. Aber denen fehlt die Ausrüstung. Meistens mit ein gleitschirm sind ein haufen von Leute unterwegs.
Es waere gut wenn die ein Paar alte Schirme hätten,mit denen Sie bodenhandling
machen konnten.
Ich dachte es gibt vielleicht ein Paar leute ,die in Ihrem kabuf alte Geräte haben,
die nicht fliegbar sind die aber für Boden handling noch taugen.
Das wäre toll 2-3 stuck alte Schirm und gurtzeug zu dem leute geben konnten.
Ich würde gerne im Frühjahr die ausrüstungen mitnehmen und weitergeben.
Wenn jemand gerne sehen oder kennenlernen möchte wer da seine alte
Ausrüstung bekommt, können wir dies auch organisieren.
Ich denke aber es ist sehr schon wenn jemand lust bekommt um mit zu machen und gleitseitig seine alte
Ausrüstung mitnehmt um persöhnlich weiterzugeben.
Darüberhinaus veranstalten viele Städte Kultur Festivals. bei diesen Festivals sind wir die Flieger gerne gesehen. Neben Kunst, Kultur, und Handwerk sind wir sehr wichtige Akteure des geschehens.
Übernachtung und Essen werden kostenlos zu vervügung gestellt. Ausreichende anzahl Fahrzeuge werden vom regionale Behörden mit den Fahrern bereitgestellt.. Kurzum wir müssen nur noch selbst fliegen.
Falls jemand interesse an so eine Flugereigniss hat, kann ich ab mitte Februar
ihn auch anmelden.
Wir versuchen unsere Reisezeit und reiseroute so zu organisieren das wir zwei
oder drei solche Festivals mitmachen koennen.
Noch eine Wort. Ich bin keine anbieter also keine diensleister.
Aber ich gehe gerne neue wege und übernehme gerne Arbeit,wenn dies uns
freudige zeit verbreitet.
Ich bin gespant auf eure Reaktionen.
Weitere Fragen kann ich auch über telephon antworten.
Tel: 0241.41662909
Alles gute Ciao Ibrahim
Ich bin relativ lange Forum mitglied, trotzdem schreibe ich hier selten. Obwohl ich hier und da meine Senf dazu geben möchte tue ich das nicht.
Zwei Gründe dazu; Erstens, ich kann meine Gedanken nicht so exakt und gut formulieren wie die meisten Forumschreiber es tuen können. Und jedesmal wenn ich was geschrieben habe,stelle ich haufen sprachfehler,ausdruckfehler usw.fest.
Zweitens,fälschlicherweise stande ich der neue aufkommender komminikationsmitteln gegenüber (wie Pc und Handy) feindselig. Dadurch habe ich
sehr viel verpasst. Und Computer bedienen, klappt das bei mir sehr langsam.
Destotrotz seit langen habe ich eine anliegen und dies schreibe hier.
Wer sich durch meine Ausdruckweise oder wegen meine sprachfehler sich gestört
fühlt , kann er mir gern Sprachunterrich anbieten oder einfach weg klicken.
Seit 4 Jahren fahre ich mit ein Paar kumpel im Frühjahr in die Türkei. Unser Ziel ist
Fluggebieten reisen und da fliegen wo keine kommerzielle fliegerei vorhanden ist.
Da ich aus der Türkei stamme kenne ich meiste gegenden die wir reisen.
Dadurch kontaktieren wir viele einheimischer, darunter auch einiger flieger, genauer gesagt gruppe junge Leute die enthusiastisch an fliegen interressiert sind. Aber denen fehlt die Ausrüstung. Meistens mit ein gleitschirm sind ein haufen von Leute unterwegs.
Es waere gut wenn die ein Paar alte Schirme hätten,mit denen Sie bodenhandling
machen konnten.
Ich dachte es gibt vielleicht ein Paar leute ,die in Ihrem kabuf alte Geräte haben,
die nicht fliegbar sind die aber für Boden handling noch taugen.
Das wäre toll 2-3 stuck alte Schirm und gurtzeug zu dem leute geben konnten.
Ich würde gerne im Frühjahr die ausrüstungen mitnehmen und weitergeben.
Wenn jemand gerne sehen oder kennenlernen möchte wer da seine alte
Ausrüstung bekommt, können wir dies auch organisieren.
Ich denke aber es ist sehr schon wenn jemand lust bekommt um mit zu machen und gleitseitig seine alte
Ausrüstung mitnehmt um persöhnlich weiterzugeben.
Darüberhinaus veranstalten viele Städte Kultur Festivals. bei diesen Festivals sind wir die Flieger gerne gesehen. Neben Kunst, Kultur, und Handwerk sind wir sehr wichtige Akteure des geschehens.
Übernachtung und Essen werden kostenlos zu vervügung gestellt. Ausreichende anzahl Fahrzeuge werden vom regionale Behörden mit den Fahrern bereitgestellt.. Kurzum wir müssen nur noch selbst fliegen.
Falls jemand interesse an so eine Flugereigniss hat, kann ich ab mitte Februar
ihn auch anmelden.
Wir versuchen unsere Reisezeit und reiseroute so zu organisieren das wir zwei
oder drei solche Festivals mitmachen koennen.
Noch eine Wort. Ich bin keine anbieter also keine diensleister.
Aber ich gehe gerne neue wege und übernehme gerne Arbeit,wenn dies uns
freudige zeit verbreitet.
Ich bin gespant auf eure Reaktionen.
Weitere Fragen kann ich auch über telephon antworten.
Tel: 0241.41662909
Alles gute Ciao Ibrahim
Kommentar