Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !

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  • ReinhardII
    Registrierter Benutzer
    • 11.10.2001
    • 91

    Und wenn nur einer dabei ist, der diesen hier noch nicht kennt, hat sich´s schon gelohnt.

    In der Flugausbildung beim Militär in Amerika:

    Tower und Schüler

    T: Echo Charly 323, you´re coming in East or West?
    S: Yes.
    T: Yes WHAT?
    S: Yes SIR!




    Grissje

    Reinhard

    Kommentar

    • didgeflieger
      Registrierter Benutzer
      • 29.05.2002
      • 37

      da gibts noch mehr....

      Pilot: "Koeln-Bonn-Tower, hier Lufthansa 1234. Erbitten
      Rollerlaubnis nach Muenchen."
      Tower: "Lufthansa 1234, Roger. Rollerlaubnis nach
      Muenchen erteilt. Melden Sie Passieren des Haupttores!"

      Tower: "Say fuelstate."
      Pilot: "fuelstate."
      Tower: "Say again."
      Pilot: "again."
      Tower: "Arghl, give me your fuel!"
      Pilot: "Sorry, need it by myself..."

      Pilot: "Does the enemy F-16 come from east or west?"
      Tower: "Yes."
      Pilot: "Yes, what?"
      Tower: "Yes, SIR!"

      Controller: One two three
      Pilot: There is no tree in lokal Area

      Der Pilot an den Tower:"Ratet mal, wer jetzt kommt!"
      Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn
      aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"

      Pilot: Tower, can I have a rough time-check?!
      Tower: It is Tuesday, sir!

      Pilot: "Tower, request permission to enter zone XY."
      Tower: "Negative."
      Pilot: "Tower, did you say `negative'?"
      Tower: "Affirmative."
      Pilot: "Understood `affirmative'. I will call you leaving the zone."

      Pilot: "Bratislava Tower, this is Oscar Oscar Kilo estabished ILS 16."
      Tower: Oescar Oscar Kilo, Guten Tag, cleared to land 16, wind calm -
      and by the way: this is Wien Tower."
      Pilot: (Nach einer Denkpause) "Bratsilava Tower, Oscar Oscar Kilo passed
      the outer marker."
      Tower: "Oscar Oscar Kilo roger, and once more: you are approaching Vienna!"
      Pilot: (Nach einer Denkpause) "Confirm, this is NOT Bratislava?"
      Tower: "You can believe me, this is Vienna!
      Pilot: (Nach einer erneuten Pause) "But why? We want to go to Bratislava,
      not to Vienna!"
      Tower: Oescar Oscar Kilo, roger. Discontinue approach, turn left 030 and
      climb to 5000 feet, vectors to Bratislava."

      Tower: "Delta Delta Whiskey, rollen Sie ueber Teerweg zwo null neun Charlie
      und Mike zum GAT."
      Pilot: "Aeh...Teerweg zwo...?"
      Tower: "Das ist der kleine rechts. Sie sind gerade dran vorbeigerollt."
      Pilot: "Sorry."
      Tower: "Don't worry, nehmen Sie den Mike."
      Pilot: "Aeh, ...Mike ?"
      Tower: "Das ist der letzte ganz hinten rechts..."

      Pilot: "Condor 471, gibt's hier keinen Follow-me ?"
      Tower: "Negativ, sehen Sie mal zu, wie Sie allein zum Gate 10 kommen."

      Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."
      Tower: "Roger. You are a fuel truck."

      Controller: "Phantom-Formation crossing controlzone without clearance,
      state your callsign !"
      Pilot: "I'm not silly..."

      Controller (in Stuttgart): "Lufthansa 5680, reduce to 170 knots."
      Pilot: "Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt's auch nur 210 und 170 Knoten...
      Aber wir sind ja flexibel."
      Controller: "Wir auch. Reduce to 173 knots."

      Controller: "RFG 312, fliegen Sie direkt nach Olno VOR.
      Brauchen Sie einen Radar-Vektor ?"
      Pilot: "Nein, es geht auch so, wir koennen das VOR schon empfangen.
      Es liegt genau in der Richtung, wo der Mond steht."
      Controller: "Ja, aber den haben wir nicht auf dem Radarschirm."

      Pilot: "Ground, XY-line 195, requesting start-up."
      Ground: "Sorry, XY-line 195, we don't have your flight plan.
      What is your destination ?"
      Pilot: "Wie jeden Montag, nach Leipzig."
      Ground: "Aber, wir haben heute Dienstag !"
      Pilot: "WAS ? Am Dienstag haben wir doch frei !"

      Controller: "Hawk 20, is this the same aircraft declaring emergency
      about two hours ago ?"
      Pilot: "Negativ, Sir. It's only the same pilot."

      Pilot: "Tower, da brennt ein Runway-light."
      Lotse: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
      Pilot: "Sorry, ich meine, es qualmt."

      Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
      Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

      Tower: "Lufthansa 893, number one, checkcar on the runway."
      Pilot: "Roger we'll check the car on the runway."

      Controller: "Delta Romeo Zulu, confirm you are inbound to Sulz NDB?"
      Pilot: "Affirm, but we don't receive it."

      Controller: "Delta Oscar Mike, squawk 0476."
      Pilot: "Say again."
      Controller: "Squawk 0476."
      Pilot: "Four, zero...? "
      Controller: "Wollen Sie'n leichteren haben ?"

      Controller: "Delta Bravo Charlie, ist Ihr Squawk wirklich
      sieben null vier sechs?"
      Pilot: "Positiv."
      Controller: "Ich mag's kaum glauben, Sie haben eine angezeigte Hoehe
      von minus neunzig Fuss."

      Controller: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand
      and maintain."
      Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
      Controller: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
      Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
      Controller: "Sie sollen steigen, nicht addieren."

      Controller: "DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug fuer die
      26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil."
      Pilot: "Verstanden, fliege weiter fuer die 29 und folge der DC 6."
      Controller: "Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und
      Ihr Verkehr eine DC 9."
      Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn ?"



      Pilot: "Frankfurt Information, hier Delta Bravo Zulu. Wir sind
      jetzt ueber Dinkelsbuehl in Flugfläche 95."
      Controller: "Sie sollten doch Muenchen Information rufen !"
      Pilot: "Ja, weiss ich, aber bei Ihnen gefällt mir das Programm besser."

      Controller: "Flamingo 019, do you have a "Springbock" in sight, twelve
      o'clock five miles crossing from left to right ?"
      Pilot: "If you mean a 737...?"
      Controller: "Yeah, you got it, you got it!"

      Tower: "Delta Fox Alpha, hold position, Marshall will park you."
      Pilot: "Roger. Looking out for John Wayne."

      Muenchen II

      Tower: "LH 8610 cleared for take-off."
      Pilot (LH 8610): "Wir sind aber noch gar nicht gelandet."
      Tower: "Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? "
      Pilot (LH 8801): "LH 8801."
      Tower: "Na ja, dann seid ihr cleared for take-off."

      Tower: "Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7,
      Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2."
      Pilot: "Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus ?"
      Tower: "Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier."

      Flugschueler: "Lichtenfels Info, DEITN, im rechten Queranflug
      Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
      Turm: "DEITN, ich habe eine grosse Bitte: erst aufsetzen
      und dann durchstarten!"

      Tower: you have traffic at 10 o'clock, 6 miles!
      Pilot: give us another hint, we have digital watches!

      Tower: Mission 123, do you have problems?
      Pilot: I think, I have lost my compass.
      Tower: Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!

      Gruss Uwe
      Gruß Uwe, der erstmal ein paar Jahre Pause macht.

      Kommentar

      • Peter O aus I
        Registrierter Benutzer
        • 28.06.2001
        • 125

        Mir - wie's wirklich war

        "Kontrollzäntrum Koroljov an MIR: Juri, zind die Brämsrakäten"
        "Chabe verstanden, Kontrollzäntrum. Nähme Feuerzeug und starte."

        Kurze Übertragungsstörung, Rauschen.

        "Bodenstation - chier Juri: Feuerzeug zindet nicht. Chabe mehrmals versucht."

        Wieder kurze Übertragungsstörung. Wissenschaftler im Kontrollzäntrum beraten das weitere Vorgehen.

        "Juri hier Kontrollzäntrum. Igor sagt, du sollst Fillstand des Treibstoffs in Feuerzeug priefen."
        "Roger Kontrollzäntrum. Benzin ausreichend vorchanden. Ah, Feuerstein ist abgebrochen. Aktiviere Ausweichprozädur nach Plan Bä. Nähme ameriganisches Feuerzeug, Wärbegeschänk von Marlboro. Zindet problemlos."
        "Gut Juri, weiter. Plan Bä verläuft ab chier wie abgebrochener Plan A."
        "Chalte Feuerzeug an Lunte der Rakäte. Kontrollstation! Lunte lässt sich nicht entzinden!"
        "Ruhig Juri, chaben wir vorhärgesähen. Nimm Ausristung A17-Bä12 zur Chand. Ist Wodka Gorbaschov. Tränke Lunte damit."
        "Ah Kontrollzäntrum, pärfäkt. Chabe Lunte und meine Kähle damit benätzt."
        "Juri, Funkkontakt ist schlächt. Sagtest du 'chabe meine Lunte benätzt?' Lass jetzt die Spielchen!"
        "Roger Kontrollzäntrum. Chabe Lunte angezindet. Brännt wie Helle. Flamme stabil. Schalte Väntilation ein um Rauch wägzublasen."
        "Juri, nächster Punkt auf Chäckliste ist Umsteigen in den Progress-Transportär. Gäht das?"
        "Lunte brännt, steige um in Progräss. Stäpsle mich kurz aus."

        Rauschen. Spannung im Kontrollzäntrum. Man hört das Kauen des Projektleiters an seinen Fingernägeln.

        "Progress-Transportär an Kontrollzäntrum Koroljov. Hier Juri. Umstieg chat problämlos geklappt, dank Buttär zum Schmieren der Lukän-Aufchängung. "
        "Juri, Progress von MIR abkoppäln und Bremstriebwärk zinden."
        "Aktiviere Sprängbolzen. Verdammt, schon wieder eine Panne. Schalter klämmt. Werde den mächanischen Värstärker benutzen. Öffne Werkzeugkiste."

        Poltern und Scheppern während Juri die Werkzeugkiste durchsucht.

        "Wo ist där verdammte Chammer? Ah, chier."

        Metallischer Schlag, eine kurze dumpfe Explosion folgt.

        "Kontrollstation, chabe Schaltär mit mächanischem Värstärker ausgeläst. Sprängbolzen ist detoniert. Chabe abgäkoppält".
        "Juri, channst du erkännen, ob die Brämsrakäte der MIR gezindet chat?"
        "Ich schaue aus Fänster. Jetzt sehe ich MIR und die mit Leukoplast befästigte chinäsische Bremsrakäte. Peinlich, chinäsisch. Aber schön, dass wir von Silväster auf rotem Platz noch eine übrig chatten. Bin gespannt, welches Muster nach Zündung entstäht. Und wälche Farbe.
        Ah, Rakäte hat gezindet. Sähe langen Feuerschweif. MIR sinkt. Wunderschäne rote und silbärne Funken kommen um die Rakäte."

        Jubel im Kontrollzäntrum:"Cher mit dem Wodka!"

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        • zuendler
          Registrierter Benutzer
          • 22.11.2001
          • 192

          Re: Fliegen ist gefährlich!

          Original geschrieben von Harald Rost
          http://www.eq.uc.pt/~jorge/infinito/...-mosquitos.jpg
          (Wer macht einen Anhang <120 KB draus? Auf die Schnelle war bei mir die Schrift dann leider nicht mehr lesbar.)
          fliegergruß
          zuendler
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          signatur

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          • DominasMaster
            Registrierter Benutzer
            • 15.04.2002
            • 347

            !&quot;§$%&amp;/()=?

            Der Master bin Ich !
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            • ferlacher
              • 18.09.2001
              • 816

              Parasau

              Ich hoffe, dieses Bild ist neu
              Und hoffentlich fällt es auch nicht der Zensur zum Opfer - is eh nur gezeichnet
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              • Fembre
                Registrierter Benutzer
                • 04.04.2002
                • 89

                die da oben, oder der da unten

                .
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                Kommentar

                • Echopilot
                  • 07.06.2001
                  • 210

                  hier...

                  ... gibts noch was schööönes.

                  ein purist unter den fliegern

                  andre
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Echopilot; 07.08.2002, 09:27.

                  Kommentar

                  • Hexogen
                    Registrierter Benutzer
                    • 21.03.2002
                    • 479

                    Drachen

                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • Echopilot
                      • 07.06.2001
                      • 210

                      Es war einmal...

                      ... ein Elefant mit hanibalschen vorfahren und einem sponsoringvertrag mit einem renommierten genussmittelkonzern. er lief nichts böses ahnend an einem schönen frühlingstag über eine blühende alm und noch schönerem blumenkohl am himmel, als eine schwebefliege, wirr im kopf von den frühlingsgefühlen flux von hinten erst im sturzflug, dann kurz vorm strömungsabriss herangeflogen kam, um sich an sein hinterteil zu hängen und den lila gefleckten elefanten mit sponsoringvertrag zu vergewaltigen!!! (ihr müssen wohl im flug die augen so getränt haben, dass sie sich etwas in der größe vertan hat.)
                      genau in diesem moment kam ein gesteinsbrocken in der größe einer kokosnuss dahergeflogen und fiel dem lila elefanten mit hanibalschen vorfahren direkt auf den kopf... AAAAAHHHHHHH schrie er auf.
                      darauf die schwebefliege: JAAAAA weh tun muss es.
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                      • Thilo32
                        Registrierter Benutzer
                        • 05.04.2002
                        • 51

                        @Echopilot: eine blühende fantasie hast du, solltest in die werbung gehen ;-)

                        gruß
                        thilo
                        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

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                        • tiefseetaucher
                          • 11.09.2001
                          • 520

                          Und Achtung!

                          Piloten sollten eine Landung in Polen immer noch vermeiden, sonst doht dies:

                          Gruß

                          Martin
                          Angehängte Dateien

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                          • tiefseetaucher
                            • 11.09.2001
                            • 520

                            Aus wunderbaren Welt der Seefahrt

                            Hier mal ein Bericht aus der SZ vom letzten oder vorletzten WE:

                            Tanker unter Zugzwang
                            Mit der Kraft des Windes könnten Frachtschiffe einen Großteil der Treibstoffkosten sparen

                            Auf den ersten Blick ist es eine wahn-witzige Idee, mit der sich Stephan Wrage bei deutschen Reedereien Gehör verschafft. Ein Flug- Drachen - groß wie ein Fußballfeld — soll Containerfrachter über die Weltmeere ziehen. Das Drachensegel wird mit Helium gefüllt, steigt an ein-er Winde vom Deck des Schiffs auf 100 bis 500 Meter Höhe und wird per Autopil-ot gesteuert. Dort oben herrschen meist gleichmäßigere und stärkere Winde als über der Oberfläche. Kurse bis zu 50 Grad am Wind (gegen den Wind) können fahren werden. Bei zu viel Wind öffnen sich Sicherheitsluken. Ein Prototyp wurde bereits gebaut. Nach Wrages Rech-nungen ließen sich bis zu 50 Prozent der Treibstoffkosten einsparen. „Wir wollen in drei Jahren das erste Mal einen Frachter per Drachen ziehen lassen“, sagt der Entwickler. Bis dahin soll ein Drachen für eine Segelyacht, für eine Motoryacht und einen Lastkahn ge-taut werden. Als Berater stehen dem start- up- Unternehmen „skysail“ Vertreter der Hamburger Schiffbauver-suchsanstalt und ein Meteorologe zur Sei-te. Die Idee, Windenergie wieder für die Handelsschiffahrt zu nutzen, ist nicht neu. Bereits in den 70-er Jahren machte der japanische Tanker „Shin Aitoku Ma-ru“ mit seinen aufmontierten Alumini-umsegeln Furore. 10 bis 30 Prozent Treib-stoff sparten die Windfänger. Doch als die Olpreise wieder sanken waren die ers-ten Ideen schnell vergessen. In den 90-er-Jahren gab es Versuchsmodelle mit riesi-gen rotierenden Zylindern an Deck. Die-se sollten einen aerodynamischen Effekt nutzen, bei dem drehende Objekte im Wind einen Sogwirkung entfalten. Auch in der Hamburger Schiffbauver-suchsanstalt sind verschiedene Segel-riggs für Handelsschiffe entwickelt worden. „Der Nachteil war jedoch immer, dass die Schiffe sich zu stark zur Seite neigen und daher instabil werden“, sagt Schiffbauingenieur Peter Schenzle. Der Drachen sei „eine interessante Varian-te“, auch weil er klein verpackbar ist und den Schiffsbetrieb nicht stört. „Tech-nisch ist das machbar, ob es sich wirt-schaftlich lohnt, wird sich zeigen.“
                            Das Zugseil muss ein Gewicht von 20 bis 30 Tonnen aushalten — zu viel für ei-nen Tampen aus Naturstoffen. Doch nachdem das Segel seit mehr als hundert Jahren aus dem Güterverkehr verdrängt ist, könnte die Umsetzung glücken: „Mo-derne Fasern und Kunststoffe sind reiß-fest und stabil genug“, sagt Wrage.
                            Inzwischen hat er auch die Reederei Eugen Oldendorff — mit 180 Schiffen die größte deutsche Privatreederei — überzeu-gen können, einen Praxistest zu starten. Doch Skepsis bleibt: „Uns interessieren nur die nackten Zahlen. Wenn sich tat-sächlich ein Drittel der Treibstoffkosten einsparen ließe, wäre das sehr interes-sant“, sagt Jan Hagemann, Geschäftsführer bei der Reederei. Ein Frachtschiff verbrennt im Durchschnitt Treibstoff im Wert von 14 000 US—Dollar pro Tag, was bis zu 50 Prozent der Skysail Gesamtkosten ausmacht. Gabriele Lebs
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                            • Flughexe
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.04.2002
                              • 79
                              • in der hölle

                              .

                              ....
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                              • KlausW
                                Registrierter Benutzer
                                • 07.06.2001
                                • 531

                                Was man beim Kramen...

                                ...in alten Bücherkisten nicht so alles findet.

                                Geiles Titel-Layout oder? Heut kann sowas ja schon Word, aber 1988...
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