Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !
Netter Scherz... wo tut Ihr das T- Shirt zum wechseln hin?
Den smart krieg ich bei meinem Ducato durch die Schiebertür rein
Die drei wichtigsten Dinge bei einem Fliegerauto sind 1.: Platz 2.: Platz und 3.: genau, Platz. Ja, variabel muss es auch noch sein. Sowohl um drin zu pennen als auch in Bassano 5 Leute mit Packsack nach oben zu karren oder abends ein Bier zu zischen. Ganz zu schweigen vom Komfort eines langen Randstands. Bin schon mal mit ´nem smart von München zum Wallberg (60km) gehoppelt...
Michael, wie machst Du das eigentlich: Die Firmen mit Bus und den Testschirmen nach Südtirol kommen lassen und selber mit kleinem Gepäck dazukommen
naja, platz zum übernachten im auto hat es nicht. aber sonst... hat es ja genug platz... alle türen kann man noch schliessen und das t-shirt zum wechseln kann unter den beifahrersitz. auf der fahrt auf dem foto gingen wir nur für einen tag weg, wir waren aber auch schon mit kleidern und food für 3 tage weg. wir dachten schon wir hätten das kleinste gleitschirmauto... bis wir 2 piloten in einem (alten) mini trafen...
The following is the transcript of an ACTUAL radio conversation in October
1945, between a US Bomber off the coast of England, and some British
authority. The transcript was released by the Ministry of Defense on
10/10/95.
BRITS: Please divert your course 15 degrees to the South, to avoid a
collision
AMERICANS: Recommend you divert your course 15 degrees to the North, to
avoid a collision
BRITS: Negative. You will have to divert your course 15 degrees to the
South to avoid a collision.
AMERICANS: This is the Captain of US AIR FORCE Bomber LJ 15. I say again, divert YOUR
course.
BRITS: Negative. I say again. You will have to divert your course.
AMERICANS: THIS IS THE BOMBER USS B52 G STRATOFORTRESS. THE SECOND LARGEST AIRCRAFT
IN THE UNITED STATES' 8th U.S.A.A.F . WE ARE ACCOMPANIED BY THREE
B-29 SUPERFORTRESS, THREE GRUMMAN TBM-1C , AND NUMEROUS P-38 AND PB4Y PRIVATEER,. I DEMAND THAT YOU
CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH. THAT'S 15 DEGREES NORTH, OR COUNTER
MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE SAFETY OF THIS AIRCRAFT.
ein zitat daraus:
Since the Boeing YB-52 prototype made its first flight more than 50 years ago, on April 15, 1952, the Stratofortress has been the world's foremost heavy bomber.
...ob die story wirklich wahr ist?
Original geschrieben von rüdiger gördes ...ob die story wirklich wahr ist?
O'shit. Wusst ich's doch.
Und ich hab mir echt mühe gegeben, das Ding glaubwürdig umzubauen. Anscheinend waren meine Quellen doch nicht so genau.
Manufacturer: Boeing
Base model: B-52
Designation: YB-52
Nickname: Stratofortress
Designation System: U.S. Air Force
Designation Period: 1924-Present
Basic role: Bomber
Status: Prototype
Specifications
Length: 152' 7" 46.5 m
Height: 48' 4" 14.7 m
Wingspan: 185' 0.9 m
Wingarea: 4,000.0 sq ft 371.5 sq m
Empty Weight: 160,000 lb 72,562 kg
Gross Weight: 390,000 lb 176,870 kg
Propulsion No. of Engines: 8
Powerplant: Pratt & Whitney YJ57-P-8-3
Thrust (each): 8,700 lb 3,945 kg
Performance Range: 5,200 miles 8,373 km
Max Speed: 556 mph 895 km/h 483 kt
Known serial numbers
49-0231
Hier das Original:
The following is the transcript of an ACTUAL radio conversation in October
1945, between a US Navy ship off the coast of England, and some British
authority. The transcript was released by the Ministry of Defense on
10/10/95.
BRITS: Please divert your course 15 degrees to the South, to avoid a
collision
AMERICANS: Recommend you divert your course 15 degrees to the North, to
avoid a collision
BRITS: Negative. You will have to divert your course 15 degrees to the
South to avoid a collision.
AMERICANS: This is the Captain of US Navy ship. I say again, divert YOUR
course.
BRITS: Negative. I say again. You will have to divert your course.
AMERICANS: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS LINCOLN. THE SECOND LARGEST SHIP
IN THE UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE ACCOMPANIED BY THREE
DESTROYERS, THREE CRUISERS, AND NUMEROUS SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU
CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH. THAT'S 15 DEGREES NORTH, OR COUNTER
MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE SAFETY OF THIS SHIP.
Kommentar