Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !
dickes Lob an alle !!!!! Ich liebe Euch, die Mädels auch ein bisschen
Hi,hi.hi-hiha,ha,ha,hahahahahahhaha geil geil, sabber,sabber,
besser als gepeinigt zu werden!!!!
Ich lach mich in den Boden rein... sau gut die Bilder... gute Ideen...
Bergzicke: Hast du noch mehr von den süßen Schwestern? Hätte eine von denen, Lust die Domina für mich zu machen? Zaumzeug ist vorhanden...
Viel Spass noch mit deinen Tandem-Passagier-Verrückten...Wieviel Flüge noch?
DM
PS : eigentlich hat mir at-cloudbase den Tipp für diesen Thread gegeben! Danke.
Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück.
Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt:
"Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal."
Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will aufgeregt nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält: "Sie brauchen sich nicht so zu beeilen.
Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken."
Ja stimmt !
Den Verfasser des Textes werde ich mal zu mitfliegen einladen, dann sieht er den Albtrauf NEU
im Dunkeln! "hui" wird er denken, alles so schön bunt hier!
Manche haben so eine Vorstellung....
Übrigens die Broschüre gibt es seit ca 5 Tagen.
Kommentar