Oberbayerische Wohnung in Fluggebietsnähe gesucht
Einklappen
X
-
AW: Oberbayerische Wohnung in Fluggebietsnähe gesucht
Obwohl es ja heißt- net gschimpft ist globt gnug- sind die Leute in Oberbayern völlig entspannt.
Meine Theorie ist , hier nagt keiner am Hungertuch- schaut euch mal die gepflegte Gegend und Häuser an.
und sie leben vom Tourismus. Fahrt nur nicht mit Cabrio und langen preußen Lederhosen auf ein Tegernseer Waldfest- Lago di Bonzo
Im Allgäu mit schwäbisch -allemanischen Einschlag hab ich da öfters schon Ausreißer erlebt.
Allerdings hält dir in M kein Mensch -wenn du mit Kinderwagen U-Bahn fährst- die Tür auf. Die springen eher noch schnell vor dir rauf.
In M bist du aber schnell heimisch. Hier haben >50 % einen Immigrationshintergrund davon >30 % wohl innerdeutsch-ein rotes Dorf umzingelt von Schwarzen.
sächsisch ist hier 2. Sprache
PS .Hagen ja, Gaißach ist gut aber jeden Tag nach M zur Arbeit,puuh. Heißt die Immobilienvermieterin zufällig wie du?
dann hätte er ja schon einen local guide zum AnfangKommentar
-
ich finde weilheim klasse:
- voralpen und nicht umkesselt
- autark von münchen
- bezahlbar
- schön
- groß genug
- starnberger- + ammersee 15min
- 40min max: brauneck, blomberg, wank, osterfelder, laber, tegelberg..
- und: das Weltmeisterkennzeichen WM :-)
auch nett bad tölz
penzberg ist eher praktisch
peissenberg, ach nö
murnau nett
gap zu sehr drinnen
wolfratshausen gut angebunden
starnberg zu häßlich für den preis..
Viele Grüße,
Christoph
100% dito ;-))Kommentar
-
Oder man tauscht sein aktuelles Auto gegen einen VW California oder ähnliches.
Schon hat man eine rollende, alltagstaugliche, Zweitwohnung, die immer am Landeplatz auf einen wartetSchreibfehler gefunden?
Schön, du darfst ihn behalten.Kommentar
-
Die Wohnung liegt super denn es ist im Grünen mit Blick aufs Brauneck und nur einen Steinwurf von der Haltestelle entfernt.
Die Maklerin ist meine Mum :-) Also hätte er nen Guide
Wir haben noch ein paar mehr Angebote die für Flieger interessant sein dürften.
Wir bieten Ihne eine kompetente Beratung und umfassende Betreuung bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie
VG
HagenKommentar
Kommentar