Das Stichwort Kulanz führt im Forum bis heute 100%ig nur zu Ansprüchen und Forderungen nach Kulanz.
Ich will jetzt starten mit positiver Kulanz-Erfahrung und hoffe auf weitere erfreuliche Beiträge!
Vor 2 Jahren habe ich meinen Chili des Herstellers Skywalk erworben. Zwischenzeitlich war am Packsack eine Griff-Naht sehr weit ausgerissen.
Am Nightfever-Event in Andelsbuch habe ich die Skywalk-Mannschaft um einen Reparatur-Tipp gebeten.
Innerhalb von 2 Sekunden nach Sichtung hat man mir einen neuen Packsack der aktuellen Generation angeboten und am nächsten Tag eingetauscht.
Hiermit Dank und Anerkennung an das Skywalk-Team!
Warnold
(purer Kunde ohne geschäftliche Ambitionen...)
Ich will jetzt starten mit positiver Kulanz-Erfahrung und hoffe auf weitere erfreuliche Beiträge!
Vor 2 Jahren habe ich meinen Chili des Herstellers Skywalk erworben. Zwischenzeitlich war am Packsack eine Griff-Naht sehr weit ausgerissen.
Am Nightfever-Event in Andelsbuch habe ich die Skywalk-Mannschaft um einen Reparatur-Tipp gebeten.
Innerhalb von 2 Sekunden nach Sichtung hat man mir einen neuen Packsack der aktuellen Generation angeboten und am nächsten Tag eingetauscht.
Hiermit Dank und Anerkennung an das Skywalk-Team!
Warnold
(purer Kunde ohne geschäftliche Ambitionen...)
Kommentar