Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bettina Ebeling
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2001
    • 601
    • Harz

    #31
    AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

    Zitat von Linnea
    Hallo, ... jeansrock ... Fingernägel ... Umkreis Innsbruck...
    Hi Linnea,

    tu's einfach, alles andere sind Äußerlichkeiten.

    Bei uns fliegt ein Mädel mit, die hat echt diese original mordsmäßigen künstlichen Friseurkrallen. Fliegt GS und Motortrike, ist dabei geschickt genug, sich die Dinger nicht abzubrechen, sie ist den Umgang damit halt seit X Jahren gewohnt. Wenn der jemals einer einen dummen Spruch gegeben haben sollte (was ich nicht mal glaube), dann hat derjenige vermutlich dreie von ihr zurückgekriegt, und zwar bis zum Im-Boden-Versinken.

    Kerl in Anzug und Krawatte hab ich übrigens auch schon erlebt

    FS Achensee in Maurach (direkt in der Karwendelbahn-Talstation) ist ein guter Tipp (die kleine Lästerei vom Martin rührt nur daher, dass der Eki manchmal bißchen einen auf Eso macht - trotzdem ist die Schule empfehlenswert).

    Übrigens fällt mir da noch 'ne Anekdote aus den Anfangsjahren der Drachenfliegerei hier am Rammelsberg ein:
    Vollblut-Drachenflieger muss eines Samstagsvormittags bei herrlichstem Flugwetter auf eine Beerdigung. So'n Mist, also Auto mit Drachen am Dach und Ausrüstung drin um die Ecke geparkt --- Friedhof, herzliches Beileid ---- und nix wie weg, noch im schwarzen Anzug ins Auto, ab zum Berg. Drachen ablad, schnell Kombi übern Bratenrock, Drachen aufbau und heidiwitzka ab in die Thermik. Landet Stunden später, pellt sich aus der Kombi ---- und da kamen zwei Fußgänger des Wegs und sagten einer zum anderen: "Also... diese Drachenflieger werden echt auch immer vornehmer!"



    Also, viel Erfolg!
    wünscht Tina
    Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

    Kommentar

    • bluesky33
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2005
      • 74
      • München

      #32
      AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

      Ich würde es auf jedenfall begrüßen, wenn die wenigen fliegenden Frauen nicht mehr wie Männer aussehen würden. Hoffe, das dies vielleicht der Beginn eine neuen Ära ist. Etwas mehr Modebewustsein unter den fliegenden Damen könnte unserem Sport neuen Schwung geben (darf auch gerne der Minirock sein).

      Dann wäre fliegen noch schöner..

      Kommentar

      • fliegnix
        Registrierter Benutzer
        • 09.01.2006
        • 155
        • n.a.

        #33
        AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

        Zitat von bluesky33
        ... mehr Modebewustsein unter den fliegenden Damen könnte unserem Sport neuen Schwung geben (darf auch gerne der Minirock sein).

        Dann wäre fliegen noch schöner..
        ja,ja, ...
        dann ist aber nix mehr mit "alle in der gleichen Richtung kreisen" ...
        Grüße
        fliegnix
        __________________________________________________

        Der deutsche Humor ist seiner Seltenheit wegen besonders wertvoll.

        Kommentar

        • Fliegerzeit
          Registrierter Benutzer
          • 28.11.2006
          • 330

          #34
          AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

          guckst du hier.....http://erste-daec-gleitschirm-schule...chule-team.htm
          da sind die Fluglehrerinnen als solche zu erkennen....... eine Stunde von Insbruck weg.....
          Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 19.08.2009, 23:23.

          Kommentar

          • langhaarrocker
            Registrierter Benutzer
            • 10.06.2003
            • 838

            #35
            AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

            Zitat von bluesky33
            Ich würde es auf jedenfall begrüßen, wenn die wenigen fliegenden Frauen nicht mehr wie Männer aussehen würden. Hoffe, das dies vielleicht der Beginn eine neuen Ära ist. Etwas mehr Modebewustsein unter den fliegenden Damen könnte unserem Sport neuen Schwung geben (darf auch gerne der Minirock sein)..
            Au ja! Die geträumte Fliegerin sieht gar nicht aus wie ein Mann. Sie trägt Miniröckchen, dazu ein bauchfreies T-Shirt, so eng als sei es aufgemalt. Sie sollte ziemlich gut fliegen können, aber nicht ganz so gut wie er, damit sein Ego gebauchpinselt wird. Für den marginalen Könnensunterschied sollte sie ihn anhimmeln - achwas - bedingungslos anhimmeln! Sie sollte eine reine Hausbergfliegerin sein, stets willens zu landen um ihm den Rückholer nach seiner heroischen Außenlandung zu machen. Unterwegs zaubert sie noch was leckeres auf
            dem Campingkocher und am Morgen danach sind die Speedarms frisch gewaschen und gebügelt.

            Aber wie träumt ne Fliegerin sich ihren Traumflieger?
            ------------------------
            http://www.youtube.com/user/philflieger

            Kommentar

            • schreiberchen
              Registrierter Benutzer
              • 29.08.2006
              • 191
              • Christina Kuchendorf
              • Kölner Dunstkreis

              #36
              AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

              Hach ja....

              ...der geträumte Fliegermann opfert sich gerne als Thermikdummy, beschwert sich nicht, wenn er nur das Untersegel von uns in der Luft zu sehen bekommt, geht zum Landen, wenn er sieht, dass wir eine größere Strecke in Angriff nehmen, und macht das Rückholfahrzeug startbereit - nicht ohne das Belohnungsmahl für danach vorzubereiten. Beim Rückholen lauscht er interessiert unseren Ausführungen, bietet evtl Verbesserungsmöglichkeiten an, ohne besserwisserisch zu wirken, und freut sich mit uns. Nach dem Genuß des Campingkocherdinners wärmt er den Schlafsack vor, ohne eine unangebrachte Bemerkung über unsere mal wieder eiskalten Füße fallenzulassen.
              Wahlweise auch in der Variante: Fliegt vor oder hinterher, hilft beim Ausspähen von Thermikquellen und hat Spaß am Nicht-wissen, von wo man heute abend wieder nach Hause finden muss. Mit Näschen für gute und günstige Futterstationen oder der Bereitschaft, den letzten eigenen Schokoriegel abzutreten .

              An Variante 2 arbeite ich noch, meinen hat das Streckenfieber noch nicht gepackt, und auf Rückholen hat er so gar keine Lust Auch einzelne Punkte in Variante 1 bedürfen noch der Verbesserung (was man alles für Flüche über kalte Füße loslassen kann, das glaubt ihr nicht...) soo kalt können die doch gar nicht sein...

              ich werd mich net beschweren, s'paßt scho.

              lg chris

              p.s. wenn er dann noch aussieht wie Brad Pitt, is auch ok! aber nicht zwingend, zur Not geht auch George Clooney...
              Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

              Kommentar

              • tigerente
                Registrierter Benutzer
                • 21.08.2004
                • 861
                • schluchtenscheisser

                #37
                AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                Zitat von Fliegerzeit
                guckst du hier.....http://erste-daec-gleitschirm-schule...chule-team.htm
                da sind die Fluglehrerinnen als solche zu erkennen....... eine Stunde von Insbruck weg.....
                hmmjaaa, gibs kein besseres beispiel? die hajo sollte sich auch mal rasieren...

                Kommentar

                • Skade
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.03.2008
                  • 1749

                  #38
                  AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                  Minirock ist doch bei längeren Flügen und voller Blase von Vorteil.
                  Wenn man sich noch dazu aus dem Gurtzeug hängen lässt, wird nichtmal das Gurtzeug nass.

                  Kommentar

                  • Pikachu
                    Registrierter Benutzer
                    • 31.05.2004
                    • 1556

                    #39
                    AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                    Zitat von Bratwurstmeister
                    Ich beobachte: Fliegende Frauen haben dass gar nicht nötig. Machen kein Geschiss, starten elegant, landen gekonnt und schwadronieren nicht über ihre gefährlichen Abenteuer.
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    (Ab ca. 3:30)

                    Kommentar

                    • Flynix
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.07.2007
                      • 307
                      • Baden

                      #40
                      AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                      Zitat von tigerente
                      hmmjaaa, gibs kein besseres beispiel? die hajo sollte sich auch mal rasieren...
                      wo wir beim Thema sind:

                      Warum sehen so viele Gleitschirmflieger aus wie Mädchen?

                      ______________________________________
                      Grüße aus 0m GND,

                      Flynix

                      Kommentar

                      • Übermutter
                        Registrierter Benutzer
                        • 10.03.2009
                        • 94
                        • Yvonne Lorenz
                        • Schwarzwald

                        #41
                        AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                        Tagchen Linnea,
                        ich an deiner Stelle würde mich auch ganz schnell nach ner anderen Flugschule umsehen. Vorausgesetzt, diejenige, die da den blöden Kommentar abgegeben hat, gehörte zur Schule und war nicht nur rumstehendes Piloten-Volk.
                        Ich bin auch weiblich - und ein etwas tieferer Ausschnitt hat mich schonmal vor Schelte eines Bauern nach meiner Aussenlandung bewahrt. Er kam wutschnaubend an, und als er mich dann aus der Nähe sah, ist er mir fast in den Ausschnitt gefallen und wollte mir sogar mit dem schweren Gepäck behilflich sein
                        In meinem Gurtzeug befinden sich grundsätzlich auch Haarbürste und Deo - so, jetzt dürft ihr lachen und Fingernägel verschwinden tatsächlich im Handschuh. Wobei meine wohl auch eher Normallänge haben.
                        Ich finde, dass Frauen durchaus zeigen dürfen, was sie sind. Allerdings wird frau manche Dinge ganz schnell als unpraktisch entlarven und dann darauf verzichten. Meineeine blieb schonmal mit einem Bauchnabelpiercing beim Start im Bauchgurt hängen. Sehr eklig, sehr schmerzhaft, kaum Konzentration für den Abflug übrig - nur an den Gurten festhalten und rumfummeln. Fazit: andere Piercing-Form.
                        Röcke sind zwar schön, aber leider auch unpraktisch: Weit oben wird`s auf Dauer doch etwas frisch und eine einzige verpatzte Landung sorgt für lange verschorfte Knie. Dann doch lieber ein Loch in der Hose.
                        Aber mal ehrlich, ihr Männer, in diesen Strampelanzügen sähe doch nicht einmel Brad Pitt noch sexy aus!!! Ein bisschen Geschmack bei der Klamottenwahl darf schon gezeigt werden. Da muss sich modisch doch mit praktisch verbinden lassen.

                        Also, Linnea, flieg so, wie du bist - dann wird das schon gut. Ich auf jeden Fall freue mich immer über eine schöne Frau mit Geschmack am Startplatz. Die "Frauen-Quote" ist schon klein genug und irgendjemand muss doch für einen Lichtblick sorgen.

                        Und ganz nebenbei: Wenn ein Schirm/Gurtzeug vom Handling/Gefühl/Flugeigenschaften her passt, warum sollte man ihn sich nicht auch noch in hübsch kaufen??????
                        Zuletzt geändert von Übermutter; 20.08.2009, 10:53. Grund: jaja, die Rechtschreibung
                        Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

                        Kommentar

                        • Andreas M. W.
                          Registrierter Benutzer
                          • 21.02.2007
                          • 560
                          • Realname (nur für registrierte Benutzer einsehbar):
                          • Erde

                          #42
                          AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                          Zitat von Übermutter
                          Ich finde, dass Frauen durchaus zeigen dürfen, was sie sind.
                          Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.
                          www.freiflieger-niederrhein.de

                          Kommentar

                          • Robi
                            Registrierter Benutzer
                            • 15.06.2001
                            • 691
                            • Kiefersfelden

                            #43
                            AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                            Zitat von schreiberchen
                            Hach ja....

                            ...der geträumte Fliegermann opfert sich gerne als Thermikdummy, beschwert sich nicht, wenn er nur das Untersegel von uns in der Luft zu sehen bekommt, geht zum Landen, wenn er sieht, dass wir eine größere Strecke in Angriff nehmen, und macht das Rückholfahrzeug startbereit - nicht ohne das Belohnungsmahl für danach vorzubereiten.
                            Hm. Woher kennst Du mich?

                            Kommentar

                            • tigerente
                              Registrierter Benutzer
                              • 21.08.2004
                              • 861
                              • schluchtenscheisser

                              #44
                              AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                              Zitat von Übermutter
                              ...
                              Ich finde, dass Frauen durchaus zeigen dürfen, was sie sind...
                              ja, da bin ich schon auch ganz stark dafür!
                              (die verwechslungsgefahr is sonst einfach viel zu groß!)

                              Zitat von Übermutter
                              Aber mal ehrlich, ihr Männer, in diesen Strampelanzügen sähe doch nicht einmel Brad Pitt noch sexy aus!!!
                              vor allem nicht mehr wenn sie bei 30 grad zum dritten mal schwitzend am startplatz ankommen, nahe dem hitzeinfarkt, und dann doch in der gleichen zeit wie die akroflieger am landeplatz stehen...
                              (auf nachfrage hört man dann oft "wenn ich nix anziehe gehts wie die sau, mir wird kalt und muss landen gehen")

                              hmmmjaaaa...

                              Kommentar

                              • Ebix
                                Registrierter Benutzer
                                • 09.11.2004
                                • 271
                                • Reinhard

                                #45
                                AW: Müssen Frauen die fliegen aussehen wie Männer?

                                Zitat von Übermutter
                                Ich bin auch weiblich - und ein etwas tieferer Ausschnitt hat mich schonmal vor Schelte eines Bauern nach meiner Aussenlandung bewahrt. Er kam wutschnaubend an, und als er mich dann aus der Nähe sah, ist er mir fast in den Ausschnitt gefallen und wollte mir sogar mit dem schweren Gepäck behilflich sein
                                Dazu fällt mir doch ein schöner Witz ein:
                                Der Knecht rennt zum Bauern und teilt ihm mit: "Deine Frau vergnügt sich mit dem Nachbarn auf Deiner Wiese hinterm Haus". Der Bauer rennt ums Haus und kommt lächeln zurrück und meint: "Das ist doch gar nicht meine Wiese"

                                Ansonsten fällt mir zu diesem Thred nix mehr ein da die Frage mit einem kurzen und knappen aber doch entschiedenem NEIN mir genügend beantwortet scheint
                                Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                                Kommentar

                                Lädt...