Servus zusammen,
ich bin u.a. auch aktiver Gleitschirmflieger und deshalb hier im Forum angemeldet.
Seit Jahren fristet der Deutsche Ultraleichtsegelfliegerverband ein unbedeutendes
Dasein am Rande der Fliegerei. Nun haben wir eine neue Vorstandschaft, deren
Kassenwart ich nun bin und wir wollen versuchen, die UL-Segelfliegerei, die ja
rechtlich den Hängegleitern und Gleitschirmen gleichgestellt ist, etwas mehr in
die Öffentlichkeit zu bringen.
In den letzten Jahren hat der DULSV am Stand des DAeC bei der Aero in Fried-
richshafen versucht, seine Anliegen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Nachdem nun einige Swift-Piloten aus dem Lager der Hängegleiterpiloten kommen,
habe ich mir nun gedacht, was wäre, wenn wir mit unserer UL-Segelfliegerei
an einen Stand bei einer Free-Flight kommen würden (nicht mehr am 2.-4.10.)
Würde so etwas bei Euch Gleitschirm- und Hängegleiterpiloten Interesse finden
oder weniger?
Ich bitte wirklich um offene Meinungen.
Danke
Michael
ich bin u.a. auch aktiver Gleitschirmflieger und deshalb hier im Forum angemeldet.
Seit Jahren fristet der Deutsche Ultraleichtsegelfliegerverband ein unbedeutendes
Dasein am Rande der Fliegerei. Nun haben wir eine neue Vorstandschaft, deren
Kassenwart ich nun bin und wir wollen versuchen, die UL-Segelfliegerei, die ja
rechtlich den Hängegleitern und Gleitschirmen gleichgestellt ist, etwas mehr in
die Öffentlichkeit zu bringen.
In den letzten Jahren hat der DULSV am Stand des DAeC bei der Aero in Fried-
richshafen versucht, seine Anliegen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Nachdem nun einige Swift-Piloten aus dem Lager der Hängegleiterpiloten kommen,
habe ich mir nun gedacht, was wäre, wenn wir mit unserer UL-Segelfliegerei
an einen Stand bei einer Free-Flight kommen würden (nicht mehr am 2.-4.10.)
Würde so etwas bei Euch Gleitschirm- und Hängegleiterpiloten Interesse finden
oder weniger?
Ich bitte wirklich um offene Meinungen.
Danke
Michael
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