Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
erst nachdenken. dann mal gucken auf www.google.de. Und wenn du dann immer noch keinen Sinn in dem Post entdeckst, Katerchen, kannst du trotzdem einen höflicheren Ton anschlagen!
Danke, Cosima, Avast ist echt recht gut! und die flygirl-seite eigentlich auch!
ja und ich weiss, don't feed the trolls....
lg chris
p.s. hab langsam die nase voll von den stänkereien, die man hier mitliest, werde wohl die Ignoreliste für mich entdecken.
Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...
mmal abwarten. Evtl. hat jemand den server gehackt
P.S.:
Das Addon läzft bei mir auch. Sehr empfehlenswert. Es kann allerdings nur funktionieren, wenn niemand son getrolle zitiert oder drauf antwortet. Also bitte: installiert das addon statt auf sowas zu antworten!
Zuletzt geändert von marcel1; 18.09.2009, 18:33.
Grund: PS
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Media Markt -Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, Freitag UND heute auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut! Ich muss jetzt einkaufen gehen...
Kommentar